SkyWars MapPool Änderung

• Ersteller Ersteller Dlbkf0FZsETsd9406wWRNTQT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dlbkf0FZsETsd9406wWRNTQT

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich hätte eine Frage zum Thema MapPool in SkyWars. Ich wollte fragen, ob die Maps Fortress, Ships und Pirates wieder in den MapPool aufgenommen werden können und für unbeliebtere Maps wie Police und FireStation, Shop und Mine ersetzt werden können.
Ich spiele bereits seit dem Release von SkyWars auch diesen Modus. Damals waren diese drei Maps die für mich schönsten und am best spielbaren Maps. Allderdings wie ich sehe sind diese Maps nicht mehr vorhanden, und deswegen mache ich dieses Thema.
Ich habe unteranderem mitbekommen, dass die Maps Police, FireStation, Shop und Mine zwar gespielt werden, allerdings nicht beliebter sind als die anderen drei.

Ich hatte mir den Austausch der Maps so vorgestellt:
Fortress ersetzt Police und FireStation d.h. bekommt die Wahrscheinlichkeit von beiden zusammen um dranzukommen
Ships für Shop
und Pirates für Mine.

Ich hoffe an den MapPool lässt sich diese Änderung vornehmen, damit viele ältere Spieler die alten Feelings wieder erleben können. Ich wünsche noch einen schönen Tag

LG
Rayzien | PyraDunkel

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Diese Maps können ja gerne wieder aufgenommen werden. Allerdings finde ich Police eine sehr coole gelungene Map und würde sie ungerne ersetzten. Das gleiche gilt für Mine.

Ich muss dir Zustimmen, jedoch solle Mine bleiben und die Maps Slime/Italy noch entfernt werden

Ich muss dir Zustimmen, jedoch solle Mine bleiben und die Maps Slime/Italy noch entfernt werden

Italy ist eine sehr beliebte Map. Ich hoffe sie wird NIE entfernt. Zu den Maps hat jeder eine eigene Meinung. Das muss Gomme einfach selbst entscheiden. Ich persönlich bin mit den Maps sehr zufrieden und hoffe nicht, dass irgendwelche Maps wie Police, Slime oder Italy entfernt werden.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop