D
Dlbkf0FZsETsd9406wWRNTQT
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team,
ich hätte eine Frage zum Thema MapPool in SkyWars. Ich wollte fragen, ob die Maps Fortress, Ships und Pirates wieder in den MapPool aufgenommen werden können und für unbeliebtere Maps wie Police und FireStation, Shop und Mine ersetzt werden können.
Ich spiele bereits seit dem Release von SkyWars auch diesen Modus. Damals waren diese drei Maps die für mich schönsten und am best spielbaren Maps. Allderdings wie ich sehe sind diese Maps nicht mehr vorhanden, und deswegen mache ich dieses Thema.
Ich habe unteranderem mitbekommen, dass die Maps Police, FireStation, Shop und Mine zwar gespielt werden, allerdings nicht beliebter sind als die anderen drei.
Ich hatte mir den Austausch der Maps so vorgestellt:
Fortress ersetzt Police und FireStation d.h. bekommt die Wahrscheinlichkeit von beiden zusammen um dranzukommen
Ships für Shop
und Pirates für Mine.
Ich hoffe an den MapPool lässt sich diese Änderung vornehmen, damit viele ältere Spieler die alten Feelings wieder erleben können. Ich wünsche noch einen schönen Tag
LG
Rayzien | PyraDunkel
ich hätte eine Frage zum Thema MapPool in SkyWars. Ich wollte fragen, ob die Maps Fortress, Ships und Pirates wieder in den MapPool aufgenommen werden können und für unbeliebtere Maps wie Police und FireStation, Shop und Mine ersetzt werden können.
Ich spiele bereits seit dem Release von SkyWars auch diesen Modus. Damals waren diese drei Maps die für mich schönsten und am best spielbaren Maps. Allderdings wie ich sehe sind diese Maps nicht mehr vorhanden, und deswegen mache ich dieses Thema.
Ich habe unteranderem mitbekommen, dass die Maps Police, FireStation, Shop und Mine zwar gespielt werden, allerdings nicht beliebter sind als die anderen drei.
Ich hatte mir den Austausch der Maps so vorgestellt:
Fortress ersetzt Police und FireStation d.h. bekommt die Wahrscheinlichkeit von beiden zusammen um dranzukommen
Ships für Shop
und Pirates für Mine.
Ich hoffe an den MapPool lässt sich diese Änderung vornehmen, damit viele ältere Spieler die alten Feelings wieder erleben können. Ich wünsche noch einen schönen Tag
LG
Rayzien | PyraDunkel