Erledigt Mapende Skywars

abgelxhnt

Mitglied
9 Nov. 2015
9
66
663
Buxtehude kappa
www.labymod.net
Hallo Liebes GommeTeam!

Hätte eine Frage die wäre könntet ihr im Spielmodus Skywars bitte eine Mapende in Höhe von 20-30 Blöcken erstellen. Denn sehr sehr viele Spieler verderben den Spielspass indem sie sich 100 blöcke hochbauen und dann anfangen dort oben zu campen bis man leftet. Wäre ziemlich nice.

Ich denke, dass dies nicht eingeführt wird, da die Maps auch immer auf verschiedenen Höhen gebaut sind (glaube ich). Außerdem gibt es glaube ich auch eine Baugrenze die aber sehr weit oben liegt. Ich denke du musst dich vorerst damit zufriedengeben, dass sich die Spieler hochbauen :3

Hey,

so etwas ist wie in Bedwars nun Mal eine legitime Taktik, aber auch nervige Taktik, auf die man sich wohl oder übel einlassen muss.

Eine Baugrenze nach oben gibt es bereits, diese beträgt den Standard-Wert von Minecraft, zu den Seiten hin gibt es aber im Moment keine, was wie in Bedwars wahrscheinlich auch so bleiben wird.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Chaccav

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop