EnderGames Mapbegrenzung, oder auch; wie man nach nem knappen Fight ohne Grund Stirbt

Edeltoast

Mitglied
30 Okt. 2015
3
4
158
32
Es ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, das spieler (U.a. ich) in einen fight verwickelt werden, den knapp überleben um dann gemütlich in eine Richtung zu Sprinten und Zack weggeschleudert;Tot.
Sowas ist sehr Frustrierend und nimmt den Spaß am spiel. Eine begrenzungslinie aus Wolle oder Ähnliches (eine Glasskuppel) wäre hierbei definitiv angebracht.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Mir ist es ebenfalls schon öfters passiert, dass ich durch diese Map Begrenzung gestorben bin.:dislike: Ich hoffe, dass dieses bald verändert wird :3:D

Da stimme ich dir vollkommen zu. Mir ist es ebenfalls schon öfters passiert, dass ich durch diese Map Begrenzung gestorben bin.:dislike: Ich hoffe, dass dieses bald verändert wird :3:D
Stimme ich dir zu :confused:

Dat Dislike Worldboarder :dislike:
Dafür gibt es die "Gefällt mir" Funktion. Ihr müsst nicht extra einen Beitrag dafür erstellen ;)

Eine begrenzungslinie aus Wolle oder Ähnliches (eine Glasskuppel) wäre hierbei definitiv angebracht.
Es gibt bereits eine "Begrenzungslinie" aus Partikeln. Die musst du natürlich in den Grafikeinstellungen aktiviert haben.
Eine Glaskuppel ist in den meisten Fällen nicht sehr schön, weshalb man versucht sie anders darzustellen.

und Zack weggeschleudert;Tot.
Es gibt aber auch genug Vorteile für die Worldboarder.
Stell dir vor, sie würde einen nicht wegschleudern und du würdest einfach gegenlaufen und "hängenbleiben". Dann könnte dein Gegner dir auch einen Hit geben und du bist auch tot C:
Durch das Wegschleudern hast du die Möglichkeit über deinen Gegner hinwegzufliegen und möglicherweise einen größeren Vorsprung zu haben. Somit kannst du leichter entkommen.
Für das Stomper Kit ist das wegschleudern auch eine super Möglichkeit den Gegner zu stompen :like:

Diese ganzen Vorteile hättest du bei einer einfach Glaskuppel nicht.

Wenn man etwas an der Boarder verändern wollen würde, würde ich die 1.8 Boarder als am sinnvollsten sehen ;)

• Like
Reaktionen: emmabella

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop