Mapbauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,
Vor ein paar Stunden wurden 5 neue SG DM Arenen hinzugefügt, jedoch stammen alle von Vagolen(Quelle @verlaufen)

Ich finde die Maps auch echt nice, jedoch fände ich es auch schön, wenn auch Maps von unbekannten Bauern genommen werden würden.
Ich frage mich, ob Maps die von Unbekannten Usern, überhaupt eine Chance haben, genommen zu werden.
Auch ich habe eine Map gebaut und bezweifle, dass diese überhaupt angeguckt wurde.
Ich weiss auch, dass es einfacher ist Maps von einem "guten" und bekannten Builder zu nehmen und, dass die für die Maps zuständigen Teammitglieder viel beschäftigt sind. Deshalb habe ich den Vorschlag, dass die Anzahl an den für Maps zuständigen Teammitgliedern erhöht wird. Schließlich wurde das Mapseinsendeformular nicht umsonst erstellt.

MFG Randy

Jede map wird angeschaut.
Es ist zudem egal ob bekannt oder
Nicht. Was zählt ist, dass sie gut aussieht.

Auserdem wenn sie nicht jede map anschauen würden, würde man ja auch keine Antwort bekommen, was man ja bekommt.

• Like
Reaktionen: Peachiiie
Ich habe schon regelmäßig Maps eingesand. Keine Antwort...

Du kannst davon ausgehen das eine riesige Anzahl von Maps eingesendet wird und angesichts der Tatsache das sich jede Map angeschaut wird, so verzögert sich auch die Antwort über mehrere Monate. Zeit wächst auch nicht auf Bäumen, Amigo c:
Du musst mit einer Wartezeit von ein paar Monaten warten bis du eine Antwort bekommst.

MfG

• Like
Reaktionen: Icebreaker2100
Bewerbe dich doch bei Bauteams. Dann hast du eventuell eine Chance, darüber eine Map einsenden zu lassen oder neue zu bauen :o

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Du kannst davon ausgehen das eine riesige Anzahl von Maps eingesendet wird und angesichts der Tatsache das sich jede Map angeschaut wird, so verzögert sich auch die Antwort über mehrere Monate. Zeit wächst auch nicht auf Bäumen, Amigo c:
Du musst mit einer Wartezeit von ein paar Monaten warten bis du eine Antwort bekommst.

MfG
Hallo,
Ich weiss auch, dass es einfacher ist Maps von einem "guten" und bekannten Builder zu nehmen und, dass die für die Maps zuständigen Teammitglieder viel beschäftigt sind. Deshalb habe ich den Vorschlag, dass die Anzahl an den für Maps zuständigen Teammitgliedern erhöht wird. Schließlich wurde das Mapseinsendeformular nicht umsonst erstellt.
Genau deshalb habe ich ja den Thread erstellt !!11!

Bewerbe dich doch bei Bauteams. Dann hast du eventuell eine Chance, darüber eine Map einsenden zu lassen oder neue zu bauen :eek:
Lol ich bin nicht der BauBozz

Genau deshalb habe ich ja den Thread erstellt !!11!

Und jetzt denkst du das du mit diesem gut und seriös aufgebautem Thread weiterkommst?
Es ist im Grunde genommen so, dass man sich lieber bei Maps von bekannten Bauteams bedient, von denen man auch weiß das sie einen gewissen qualitativen Standard haben. Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass @Snoxh & @Peachiiie (die beiden all die Mapeinsendungen bearbeiten) so viel Mist angeboten bekommen, aber dennoch antworten müssen das die Map abgelehnt wurde.
Natürlich kann man jetzt mehr Leute einstellen, jene die Mapeinsendungen bearbeiten, aber da kann es schnell zu Reibungspunkten kommen das Mapeinsendungsbearbeiter1 findet, das eine Map gut genug ist, aber Mapeinsendungsbearbeiter2 findet, das die Map nicht gut genug ist für den Server. Deshalb finde ich es besser, wenn es weiterhin nur eine Person macht.
Beim Punkt das man da aber dennoch im Vorgang der Bearbeitung der Einsendungen es etwas effizienter und zügiger gehen muss, stimme ich dir zu. Aber wenn du dich schon darüber beschwerst - hast du auch andere Ideen wie man es verbessern könnte, anstatt mehrere Leute dafür zu engagieren?

MfG

Und jetzt denkst du das du mit diesem gut und seriös aufgebautem Thread weiterkommst?
Es ist im Grunde genommen so, dass man sich lieber bei Maps von bekannten Bauteams bedient, von denen man auch weiß das sie einen gewissen qualitativen Standard haben. Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass @Snoxh (der all die Mapeinsendungen bearbeitet) so viel Mist angeboten bekommt, aber dennoch antworten muss das die Map abgelehnt wurde.
Natürlich kann man jetzt mehr Leute einstellen, jene die Mapeinsendungen bearbeiten, aber da kann es schnell zu Reibungspunkten kommen das Mapeinsendungsbearbeiter1 findet, das eine Map gut genug ist, aber Mapeinsendungsbearbeiter2 findet, das die Map nicht gut genug ist für den Server. Deshalb finde ich es besser, wenn es weiterhin nur eine Person macht.
Beim Punkt das man da aber dennoch im Vorgang der Bearbeitung der Einsendungen es etwas effizienter und zügiger gehen muss, stimme ich dir zu. Aber wenn du dich schon darüber beschwerst - hast du auch andere Ideen wie man es verbessern könnte, anstatt mehrere Leute dafür zu engagieren?

MfG

Ich glaube darum kümmert sich @Peachiiie. Snoxh hat Genug zutun.

Genau deshalb könnte man ja das Unterforum löschen.

Das würde wieder einen riesigen Aufstand geben à la "Es wird nicht auf die Community geachtet!" usw., können sie nicht machen. Einfach damit klar kommen das es dauert bis sich was an deiner Map tut. Akzeptieren oder gar nicht erst eine Map einsenden...

Hi,
Auf Grund der Menge der Eingesendeten Maps kommt es naturgemäß zu langen Wartezeiten und eine Antwort bekommen aus Zeitgründen auch nur jene Builder, deren Maps vorerst angenommen wurden, also wenn du keine Antwort hast, weißt du jetzt ja woran das liegen könnte ;) Es kommen immer wieder Maps von Usern, aber im großen und ganzen ist es halt effektiver und angenehmer direkt Maps von Leuten zu nehmen, die man kennt und wo man weiß, dass sie gut bauen können und wissen, worauf sie achten. Außerdem wurden gerade diese Maps von Vagolen extra mit erfahrenen SG-Spielern zusammen erstellt, um auch auf gameplaytechnischer Basis top zu sein. Mit Usermaps hätte das nie so funktionieren können.

~Lg.

Hi,
Auf Grund der Menge der Eingesendeten Maps kommt es naturgemäß zu langen Wartezeiten und eine Antwort bekommen aus Zeitgründen auch nur jene Builder, deren Maps vorerst angenommen wurden, also wenn du keine Antwort hast, weißt du jetzt ja woran das liegen könnte ;) Es kommen immer wieder Maps von Usern, aber im großen und ganzen ist es halt effektiver und angenehmer direkt Maps von Leuten zu nehmen, die man kennt und wo man weiß, dass sie gut bauen können und wissen, worauf sie achten. Außerdem wurden gerade diese Maps von Vagolen extra mit erfahrenen SG-Spielern zusammen erstellt, um auch auf gameplaytechnischer Basis top zu sein. Mit Usermaps hätte das nie so funktionieren können.

~Lg.
Komplett alleine ohne erfahrende SG Spieler. Ich war der erfahrende Spieler :)

Hey,
Hallo,
Vor ein paar Stunden wurden 5 neue SG DM Arenen hinzugefügt, jedoch stammen alle von Vagolen(Quelle @verlaufen)

Ich finde die Maps auch echt nice, jedoch fände ich es auch schön, wenn auch Maps von unbekannten Bauern genommen werden würden.
Ich frage mich, ob Maps die von Unbekannten Usern, überhaupt eine Chance haben, genommen zu werden.
Auch ich habe eine Map gebaut und bezweifle, dass diese überhaupt angeguckt wurde.

MFG Randy
ich hinke den Maps ein wenig nach - es waren doch ein paar ;) Aber ich denke in der kommenden Woche sollten alle abgearbeitet sein.
Wir bevorzugen keine Maps von Buildern/ Bauteams. Jedoch ist es unser Wunsch qualitätvolle Maps auf den Server zu bringen. Da der Großteil der Maps, die eingesendet werden, nicht ausreichend sind - nehmen wir die von den Bauteams. Qualität ist uns vorrangig.
Ich möchte zusätzlich noch versicher, dass wir die guten Maps auch auf den Server bringen ;)

LG Peachiiie

• Like
Reaktionen: K3viin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop