SkyWars Mapbau probleme

Trinkbrunnen

Mitglied
27 Sep. 2016
1
0
125
25
Hallo liebes Gommehd.net Team oder Spieler

Ich würde sehr gerne ein Skywars Map bauen aber da gibt es ein Problem/Frage
Ich weiß nicht wir man die Inseln kopiert die man schon gebaut hat und an einem anderen Ort wieder einfügt.
Deshalb ist meine Frage ob es Reicht wenn ich 1 Insel bau zum Spawnen und eine für die Mitte?
Und wenn nicht kann mir vielleicht jemand erklären wie an die Inseln Kopiert?

Lg Trinkbrunnen

Hey

Auf yt gibt es viele Tipps über so etwas z.B bei den pixel Biester da kannst du ja mal vorbeischauen und dann viel Spaß beim Bauen.

LG. Burgerfresser

Hallo liebes Gommehd.net Team oder Spieler

Ich würde sehr gerne ein Skywars Map bauen aber da gibt es ein Problem/Frage
Ich weiß nicht wir man die Inseln kopiert die man schon gebaut hat und an einem anderen Ort wieder einfügt.
Deshalb ist meine Frage ob es Reicht wenn ich 1 Insel bau zum Spawnen und eine für die Mitte?
Und wenn nicht kann mir vielleicht jemand erklären wie an die Inseln Kopiert?

Lg Trinkbrunnen
Singleplayer- Welt oder Server?

Würde dir gerne behilflich sein :)

Ps. Kopieren ist auch nicht so schwer, braucht nur Übung. Hast du World Edit?

//copy
//paste

Da es für die Mitte nur eine Insel braucht, musst du diese nicht kopieren.

Die Spawninseln musst du allerdings kopieren, ich empfehle dir da World Edit. Da gibt es einen Befehl, mit dem du einen markierten Bereich kopieren kannst und den danach um 90°, 180° und 270° drehen kannst und sie dann an einer anderen Stelle einfügen kannst. (Für eine ? x 4 Map)

Da ich aber schon lange nichts mehr mit World Edit zu tun hatte, weiss ich leider den Command nicht mehr. Du wirst allerdings im Internet den passenden Command + Anleitung + Download der Mod finden.

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop