Kit1vs1 Mapauswahl in Unranked-Spielen anbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multiduude

Premium
7 März 2016
31
173
698
24
Guten Tag!

Ich hätte einen kleinen Vorschlag zum Spielmodus Kit1vs1 im Bereich Unranked.
Mein Vorschlag wäre eine Mapauswahl bei Unranked-Matches, da ich z.B. oft gegen Freunde spiele und wir gerne auf bestimmten Maps spielen würden :D

Umsetzung:
-Herrausfordern durch Item( wie gewohnt)
-kleines Fenster erscheint( beim Herausforderer) mit den Maps[wie z.B. bei Supremium(private-Lobbys)]

LG Multi/luca :D

Hey,

die Runden dauern so kurz, dass sich eine Mapauswahl nicht lohnt. Man hat so schnell einen Überblick über die Maps!

Hey,

die Runden dauern so kurz, dass sich eine Mapauswahl nicht lohnt. Man hat so schnell einen Überblick über die Maps!
Aber es ist, wenn man bei Unranked das Spielen auf einer bestimmten Map trainieren will, viel einfacher eine Map festzulegen, als immer auf die passende zu warten. Vielleicht könnte man eine Map festlegen (jeder Spieler für sich), die solange gespielt wird, bis man eine andere auswählt.

Hey,
Ich finde bei 1v1 geht es nicht so sehr um die map wie z.b. Bei Skywars sondern um den Kampf, welcher auf jeder map gleich ist.
LG

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop