TTT Mapauswahl in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomycraft

Premium
28 Dez. 2017
5
125
698
Pearson Specter
Hallo Liebes Gomme-Team.

In letzter Zeit ist mir und bestimmt auch vielen anderen aufgefallen, dass die Mapauswahl bei den TTT-Schildern ziemlich eingeschränkt ist. Seit die Maps Trinity und Haven rausgekommen sind, sieht man vermehrt, wie sich die 6 TTT-Schilder nur aus diesen beiden Maps zusammensetzen. Ich finde es sehr nervig (nicht nur weil es nicht gerade meine Lieblingsmaps sind) immer auf andere Maps zu warten. Anfangs rechnete ich damit, dass es so ist weil die Maps halt neu rausgekommen sind, mittlerweile finde ich es aber ziemlich unverständlich.

Ich möchte mit diesem Beitrag euch in erster Linie fragen, ob ihr etwas gegen dieses Problem machen könntet, damit alle Maps wieder regelmässig und gleich oft vorkommen. Vielleicht könnte man sich auch überlegen, die Anzahl der Schilder wieder zu erhöhen, da während den "Prime-Times" (z.B Freitag-/Samstagabend) die Schilder permanent voll sind.

Danke für eine schnelle Antwort und hoffentlich auch Bearbeitung :)

LG
Thomy

Hier noch ein paar Beispiele: TTT-Maps 2.png TTT-Maps.png
TTT-Maps 3.1.jpg

Stimmt. In letzter Zeit sieht man kaum die älteren Maps. Ich fände es auch gut, wenn wieder mehr Maps zur Auswahl stehen.

Hey, :)

derselbe Vorschlag wurde von mir bereits hier vorgeschlagen.
Somit wird dieses Thema vermutlich geschlossen werden.

In seinem Beitrag geht es aber nicht um die Anzahl der Schilder ansich, wie in deinem Beitrag, sondern eher um die Maps und die Häufigkeit, wie oft sie da sind. Wobei die Maps Trinity und Haven also deutlich öfters als andere Maps kommen, was auf Dauer eben ziemlich nervig ist.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Das ist etwas traurig dass die alten TTT Maps, auf denen TTT entstanden ist, nicht mehr oft auf der Schilderwand erscheinen! Diese Maps sind eigentlich die besten und die neunen Maps finde ich so persönlich nicht so gut wie die alten Maps, z.b. TTTMinecraft, Baustelle, Cellar, Desert und viele weitere die die TTT Zeit geprägt haben.

~Luca

HeyHo,

hiermit gebe ich mein Statement zu deinem Beitrag.

Wenn man deine Bildaufnahmen betrachtet, fällt dein Problem
schnell auf und ich kann dein Problem verstehen.

Da aber das eine Cloud regelt, welche die Maps random aus-
sucht und da die Maps gehypet sind, denke ich dies ist der
Grund warum diese Maps öfters ausgesucht werden. Oder
GommeHD.net regelt das so. Neue Maps werden bevorzugt
und die alten Maps werden nur selten als Maps vorgelegt.

Dies ist nur meine Vermutung und ich hoffe GommeHD.net
tut was an deinem Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop