Erledigt Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PtzBogen187

Mitglied
18 März 2020
11
1
90
25
Hallo
ich weiß nicht ob das ein bug ist aber ich kann auf einmal keine Maps mehr bewerten?
Vor einem Tag konnte ich das noch und aufeinmal nicht mehr.
Ich habe schon /bugreport gemacht aber nichts ist passiert.
Mit freundlichen Grüßen

Es hat angefangen in skywars, und bin in jedem modi gegangen und konnte da immer noch nichts bewerten.
Mit freundlichen Grüßen

Nein diese item, also das Blatt ist komplett weg. Hab’s auch auf jeder Version versucht. Wie gesagt vor einem Tag war der noch da, und meine freunden können immer noch bewerten
Mit freundlichen Grüßen

Ich habe schon /bugreport gemacht aber nichts ist passiert.
Was genau meinst du mit “nichts ist passiert“? Kam nach /bugreport gar keine Nachricht im Chat, oder eine Fehlermeldung? Auch hier wäre wichtig zu wissen wann und wo das aufgetreten ist.

Alternativ kannst du auch über gommehd.net/bugreport Fehler melden.
Dort musst du dann bloß manuell die WAI Angabe eintragen die du erhältst indem du den Befehl /wai ausführst (in der Runde in der der Fehler aufgetreten ist).

• Like
Reaktionen: SantaPigTV
Hallo iowaniklas,

also nachdem ich den bugreport abgeschickt habe, habe ich keine Nachricht von einem mod oder sonstiges bekommen. Und es ist schwer zu sagen wann es passiert ist. Ich habe mich an meinem pc gesetzt und normal wie jeden anderen Tag mc gestartet und dann gehe ich in skywars und bin gestorben und wollte die 150 coins mitnehmen doch ich bemerkte dann, das dieses Tool, also das Blatt womit man bewerten kann nicht mehr da ist. Ich bin auch in sg gegangen da ging es auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Achso dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte du hättest bei /bugreport keine Nachricht im Chat bekommen.
Dein Bugreport liegt uns vor und wir werden uns darum kümmern. Eine direkte Nachricht erhältst du nur, falls wir noch Fragen zu deinem Bugreport haben. Ansonsten hast du unter www.gommehd.net/bugreport/own-bugreports eine Übersicht deiner Bugreports und ihrem Status. Dieser geht von Offen - In Prüfung - In Bearbeitung - Fertig. Was das jeweils genau heißt wird dir in deinem Bugreport erklärt.

Deine Frage ist denke ich hiermit geklärt, darum werde ich an dieser Stelle schließen.

//closed - iowaniklas

• Like
Reaktionen: SantaPigTV und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop