JumpLeague /map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.723
12.317
1.580
23
Heyho liebes Gommeforum,

Ich habe gerade meine erste Runde JumpLeague seit dem Close von Playminity gespielt und es ist mir folgendes aufgefallen: Der allseits beliebte Befehl /map funktioniert noch nicht. Mein Vorschlag ist daher ganz simpel, diesen Befehl auch in JumpLeague einzuführen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz

Heyho liebes Gommeforum,

Ich habe gerade meine erste Runde JumpLeague seit dem Close von Playminity gespielt und es ist mir folgendes aufgefallen: Der allseits beliebte Befehl /map funktioniert noch nicht. Mein Vorschlag ist daher ganz simpel, diesen Befehl auch in JumpLeague einzuführen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz
Es wäre schön, wenn du uns wissen lassen würdest, was dieser anzeigt.

• Like
Reaktionen: ImMine_ und IntexDE
In JumpLeague gibt es allerdings nur Module, die von verschiedenen Personen gebaut wurden und die DeathMatch Map. Deshalb denke ich mal du möchtest den Mapnamen und den Erbauer der DM-Map angezeigt bekommen.

MfG Pr0xy

• Like
Reaktionen: Mihihi
Die Map und ihren Erbauer, wie in jedem anderen Spielmodus hier... :rolleyes:

Hallo,

sollte tatsächlich eine Methode mit in JumpLeague integriert werden, um schlussendlich den Map-Namen herauszufinden, würde ich einen dafür umständlichen Befehl auslassen und den Map-Namen möglicherweise in das Scoreboard mit einbauen, da somit kein Befehl ausgeführt werden müsste, sondern jeder Zeit die Möglichkeit besteht, "mal eben" in das Scoreboard zu schauen - vermutlich wird das Scoreboard sowieso relativ häufig verwendet, da dort Informationen bezüglich des Jump and Run Fortschritts diverser Spieler aufgelistet sind und die verbleibende Zeit sichtbar ist - warum dann nicht das Scoreboard um ~2 Zeilen erweitern?

- Intex

Ich denke man sollte den einzelnen Modulen Namen geben, die jeweils im Hologramm angezeigt werden und wenn man ein Modul geschafft hat.
Der Befehl /map sollte den Namen der Deathmatch-Map anzeigen.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Wie wärs wenn man den Map Namen beim betreten der Lobby im Chat anzeigt und beim start des DeathMatch? Dann kann man immer hochscrollen. :)
Hätte aber auch kein Problem mit dem Command.^^

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi und ImMine_
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop