Nur ich denk die ganze Zeit ich habe die EMail falsch angegebenBei mir dauerts jetzt auch schon an die 6 Monate. Ich glaube 8 Monate + sind keine Seltenheit.
Die Map die ich vor ein paar Tagen eingesendet habe ist eine Bedwars Map. Diese Map trägt den namen "Stonehenge".Was wars denn für ne Map, wenn ich fragen darf![]()
Gibt es eine Solche map mit diesem Namen nicht schon für SW ?Die Map die ich vor ein paar Tagen eingesendet habe ist eine Bedwars Map. Diese Map trägt den namen "Stonehenge".
Und die Map die ich vor nem Jahr oder so eingesendet habe weiß ich garnicht mehr xD
Ja. Für BedWars eventuell auch.Gibt es eine Solche map mit diesem Namen nicht schon für SW ?
Eigentlich dürfte gerade mal eine Wartezeit von maximal 2 Monaten auftreten und das ist schon viel.Bei mir dauerts jetzt auch schon an die 6 Monate. Ich glaube 8 Monate + sind keine Seltenheit.
Ich war grad auf deinem Profil bis ich ne 1 in den Hinweisen hatte! Zufall ????Ja. Für BedWars eventuell auch.
Eigentlich dürfte gerade mal eine Wartezeit von maximal 2 Monaten auftreten und das ist schon viel.
Drück dich bitte besser aus. Ich verstehe nicht, was du mir mitteilen möchtest.Ich war grad auf deinem Profil bis ich ne 1 in den Hinweisen hatte! Zufall ????
Und warum hast du meinem Beitrag jetzt ein "gefällt mir" gegeben? Ich kapier es nicht...Drück dich bitte besser aus. Ich verstehe nicht, was du mir mitteilen möchtest.
Ich dich gesehen in Beitrag von einem anderen Thema. Ich gehen auf Profil von dir. Dann ich sehen : ahhh ein Hinweis !Drück dich bitte besser aus. Ich verstehe nicht, was du mir mitteilen möchtest.
Ach so. Hättest aber ruhig Hochdeutsch schreiben können.Ich dich gesehen in Beitrag von einem anderen Thema. Ich gehen auf Profil von dir. Dann ich sehen : ahhh ein Hinweis !
Ich gehen auf Hinweisliste und sehen das du (ich waren gerade auf deinem Profil) mein Beitrag Zittirt hast. Ich OMG!!!!
Du beleidigen nicht den grossen Jedi Maistäär FischAch so. Hättest aber ruhig Hochdeutsch schreiben können.