Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UseMySelf

Mitglied
11 Juli 2016
2
1
230
21
Ich finde das die Bedwars Maps viel schöner gebaut werden müssen nicht nur so eine Platform wo Forne das Bett ist und hinten irgentwas darangebaut worden ist.
Ich finde baut mehr 2*4 Maps und beit schöner im Sinne von mehr Zeit für die Maps nicht mit Worldedit sonder 10 Leute an einer neuen Map.

Ich finde das die Bedwars Maps viel schöner gebaut werden müssen nicht nur so eine Platform wo Forne das Bett ist und hinten irgentwas darangebaut worden ist.
Ich finde baut mehr 2*4 Maps und beit schöner im Sinne von mehr Zeit für die Maps nicht mit Worldedit sonder 10 Leute an einer neuen Map.
Maps werden, vorallem bei 2x4, auf Gameplay und nicht auf Schönheit ausgelegt. Du kannst im Leben nicht 10 Leute an eine Map setzten. Da würde nichts Gutes bei herum kommen, da sich zu viele Baustile vermischen.
Auch WorldEdit ist nicht verwerflich. Es ist ein sehr hilfreiches Tool, was das Bauen einfach erleichtert.

Wenn man wirklich die Maps auf Schönheit auslegt, werden die meisten BedWars-Spieler damit unzufrieden sein. Damit hätten wir genau das Gegenteil erreicht.

~ LG Leon

• Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop