SkyWars Map zurückbringen.

Nebel_Stefan1622

Mitglied
16 Okt. 2015
1
3
630
36
Hallo liebes GommeHD-team. In diesem Antrag geht es um die wiedereinführung einer Map die mir sehr am Herzen liegt. Es geht dabei um die Map Hay. Ich finde, dass diese Map einer der besten Maps war und ich finde es schade, dass sie entfernt worden ist. Darum möchte ich euch fragen ob ihr die Map eventuell wieder einführen könntet. Die große Insel und die große Mitte macht das PvP-Erlebnis zu einem riesen Spaß. Außerdem kann man da wirklich gute Combos verteilen wegen der großen Inseln.

Ich hoffe, dass ihr darüber nachdenkt die Map wieder einzuführen.
Dann sage ich tschö mit ö.

Hallo liebes GommeHD-team. In diesem Antrag geht es um die wiedereinführung einer Map die mir sehr am Herzen liegt. Es geht dabei um die Map Hay. Ich finde, dass diese Map einer der besten Maps war und ich finde es schade, dass sie entfernt worden ist. Darum möchte ich euch fragen ob ihr die Map eventuell wieder einführen könntet. Die große Insel und die große Mitte macht das PvP-Erlebnis zu einem riesen Spaß. Außerdem kann man da wirklich gute Combos verteilen wegen der großen Inseln.

Ich hoffe, dass ihr darüber nachdenkt die Map wieder einzuführen.
Dann sage ich tschö mit ö.
Mir hat sie auch gut gefallen, aber Maps gehen und neue kommen. Da wird es immer einige geben, die einer Map hinterhertrauern, aber die große Mehrheit freut sich mehr über die neuen Maps. Vielleicht wird es ja mal ein OldMapComeback geben.

Hey,
sollten Maps nicht mehr da sein hat dies verschiedene Gründe:
  • Unbeliebtheit
  • Fehler der Map
Wenn du das Bedürfnis hast kannst du diese Map hier Vorschlagen:
Ideen und Vorschläge | GommeHD.net
und halte dich an die Richtlinien:
Richtlinien | Ideen und Vorschläge
Sollte deine Map bereits vorgeschlagen worden, dann erstelle kein neues Thema! Finde dies mit der Such-Funktion heraus!
Mit freundlichen Grüßen SAQTV!

//edit Link

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop