X
Xyi3MwKtICkjePVf1D7ViDqE
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ich will eine vorschlag geben.
Ich will das die Maps zensiert ist weil die andere maps , Bordon, Carvo, Farm und andere maps null gespielt wird.
Ich will mal die maps spielen aber manschen mehre clans spiele es nicht. Wurde ich gerne das die maps Zensiert werden das die es nicht es sehen welche maps die spielen .
Ich will eine vorschlag geben.
Ich will das die Maps zensiert ist weil die andere maps , Bordon, Carvo, Farm und andere maps null gespielt wird.
Ich will mal die maps spielen aber manschen mehre clans spiele es nicht. Wurde ich gerne das die maps Zensiert werden das die es nicht es sehen welche maps die spielen .