Erledigt Map wurde Angenommen, doch welche?

BrickTV

Mitglied
13 Sep. 2014
5
2
570
23
Hey,
Meine Map wurde letzte Woche angenommen, doch ich habe viele Maps eingesendet, und die Übersicht verloren. Ich habe schon Zahlreiche Absagen bekommen, wo nie ein Map Name drin standt.
Jetzt wurde einer meiner Maps wie schon erwähnt angenommen, doch ich wüsste gerne um welche Map es sich
hierbei Handelt :) Ich vermute, es geht um "LittlePlanet".

Ich Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort
Ich wünsche euch allen noch einen Ziegelsteinischen Tag!
MFG BrickTV

Hey,
Meine Map wurde letzte Woche angenommen, doch ich habe viele Maps eingesendet, und die Übersicht verloren. Ich habe schon Zahlreiche Absagen bekommen, wo nie ein Map Name drin standt.
Jetzt wurde einer meiner Maps wie schon erwähnt angenommen, doch ich wüsste gerne um welche Map es sich
hierbei Handelt :) Ich vermute, es geht um "LittlePlanet".

Ich Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort
Ich wünsche euch allen noch einen Ziegelsteinischen Tag!
MFG BrickTV

Frage das zuständige Teammitglied! Da dir ja bestimmt jemand auf deine Einsendung geantwortet hat, kannst du ihn doch einfach fragen ( auch per PN ) ;)
Hoffe, das hat geholfen :D

• Like
Reaktionen: ApeFighter
Hey,

leider kann ich dir sponntan nicht sagen, welche deiner Maps angenommen worden ist.
Da @Snoxh für die Auswahl der Maps zuständig ist, rate ich dir (wenn du es unbedingt wissen möchtest) Snoxh mal per Unterhaltung anzuschreiben und ihn zu fragen.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass du mit längerer Wartezeit auf eine Antwort rechnen musst, da Snoxh - wie alle anderen Admins auch, ein vielbeschäftigter Mensch ist und neben der Mapauswahl viele andere Aufgaben für das Netzwerk zu erledigen hat.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: BrickTV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop