Map Western Bedwars

Swissb0y

Mitglied
14 Okt. 2015
1
0
50
25
Hallo Liebes Gommeteam
Ich vermisse die Bedwarsmap Western.
Warum wurde sie rausgenommen??

Mfg!!!
Swissboy

Hej c:

Falls es dir aufgefallen ist, sind mehrere Bedwars Maps nicht mehr da, wie z.B. Factory oder TuckTuckIsland. Es liegt meist daran das diese Maps zu wenig gespielt werden und sie deshalb vom Server Team rausgenommen werden ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Zenturiox / Jannes :)

Hallo @Swissboy6 ,
es wurden ein paar Maps rausgenommen, da sie wenig, bis garnicht gespielt wurden. Außerdem möchte das Team neue Maps rausbringen und muss dafür natürlich ein paar rausnehmen, da es sonst zu viele werden!
MfG Nick

Hey,
das liegt an der an dem verhalten der User.
Wenn eine Map oft gespielt wird, bleibt sie drinnen. Wird eine Map dagegen fast nie gespielt, wird diese raus geworfen.
Dazu gibt es noch die Möglichkeit, dass sie veraltet oder nicht Spielbar ist und deswegen auch raus geworfen wurde.

~Oliver

Hallo Lieber @Swissboy6 ,

Dies Liegt wahrscheinlich daran das deine Map zu wenig bis garnicht gespielt wurde.

MFG
QutLook

Hallo @Swissboy6
Die Map wurde wahrscheinlich raus genommen weil neue Bedwars Maps hinzugefügt wurden! Wenn es neue Maps gibt, dann müssen alte Maps weg.
Leider hat man sich in diesem Fall für die Map "Western" entschieden.

MfG Gustian

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop