Allgemeines Map Wechsel FFA Hardcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xIbyLori

Mitglied
10 Okt. 2022
2
7
130
Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr die Slots auf 40 Reduziert habt möchte ich mich erstmal bei euch bedanken! Ich hätte noch eine kleine Bitte. Ich habe mit einigen Spielern darüber geschrieben, weil ich in den Privaten FFA runden andere Maps habe ob man da was austauschen kann. Es wäre mega cool wenn wir Kingdom mal wieder zu sehen bekommen und dafür Romanus raus nehmen könnten. Wir spielen oft nur auf den privaten Runden auf den Maps und würden gerne mit allen auf den Maps spielen. ich bedanke mich im Voraus
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Hey,

Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool sind unerwünscht.

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, bestimmte Maps wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.


Mit freundlichen Grüßen

lvstiq
 

russianniju

Mitglied
19 Aug. 2021
3
2
165
24
Finde auch dass es eine Gute Idee ist Romanus zu entfernen und Kingdom wieder einzuführen. Romanus ist meiner Meinung nach eher eine OITC Map als eine FFA Hardcore Map. Die ganzen Hinternisse und Blockaden machen es einen schwer gutes PvP zu ermöglichen und Kingdom ist da meiner Meinung nach eine sehr Gute FFA Hardcore Map weil es dort viele Platten gibt ohne Hinternisse oder sonst noch was.
 
  • Like
Reaktionen: _xIbyLori und irdaya

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
417
4
1.690
1.080
Deutschland
Heyy,

die Map "Kingdom" ist nun seit einiger Zeit wieder im Map-Pool.
Vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop