"Map-Votes" als Belohnung

Pizza999

Premium
29 Jan. 2015
372
1
849
965
Schweiz
Heyho,

Seit etwas mehr als einem Jahr wurde in BedWars, SurvivalGames sowie in Masterbuilders ein neues Join System eingeführt. Gerade für die Non-Premiums ist dieses System nicht wirklich toll. Mit 2 Map Votes pro Tag spielt man kaum seine Lieblingsmap oder muss einfach nur Glück haben. Auch für mich als Premium genügen diese 10 Votes pro Tag nur kaum bis gar nicht.
Mit eurem Vote Update vor wenigen Wochen kam mir eine Idee in mein Köpfchen.
Wie wäre es mit Voke-Keys sich Map-Votes kaufen zu können? Mich würde es zumindest sehr freuen. Ich könnte mir als realistischen Preis 1 Vote Key für 2-3 Map-Votes sehr gut vorstellen. Ich könnte dadurch noch häufiger meine Lieblingsmaps spielen und muss nicht hoffen, bis diese endlich an der Reihe ist.

.. oder die Limitierung komplett aufheben und die Schilder zurück bringen... :ROFL::X

Verbesserungen zu meinem Vorschlag sind gerne gesehen. :)

Mit freundlichen Grüssen

Martin | Pizza999

Heyho,

Seit etwas mehr als einem Jahr wurde in BedWars, SurvivalGames sowie in Masterbuilders ein neues Join System eingeführt. Gerade für die Non-Premiums ist dieses System nicht wirklich toll. Mit 2 Map Votes pro Tag spielt man kaum seine Lieblingsmap oder muss einfach nur Glück haben. Auch für mich als Premium genügen diese 10 Votes pro Tag nur kaum bis gar nicht.
Wie wäre es mit Voke-Keys sich Map-Votes kaufen zu können? Mich würde es zumindest sehr freuen. Ich könnte mir als realistischen Preis 1 Vote Key für 2-3 Map-Votes sehr gut vorstellen. Ich könnte dadurch noch häufiger meine Lieblingsmaps spielen und muss nicht hoffen, bis diese endlich an der Reihe ist.

.. oder die Limitierung komplett aufheben und die Schilder zurück bringen... :ROFL::X

Mit freundlichen Grüssen

Martin | Pizza999
Du sprichst mir aus der Seele!
Lieber die Schilder

Heyho,

Mit freundlichen Grüssen

Martin | Pizza999
True. Da ich nach langer Zeit wieder angefangen habe, BedWars aktiv zu spielen, ist das wirklich extrem nervig, wenn man sich zwei mal eine Map aussuchen kann und danach immer eine zufällige Map spielen muss!

1 Vote Key für 2-3 Map-Votes
Ich würde Folgendes vorschlagen: 1 Vote-Key entspricht 2 Map-Votes an einem Tag, da man als Premium-Spieler doppelte Belohnungen erhält und 6 Map-Votes zu viele wären, wie ich finde. 1 Map-Vote für normale Spieler würde sich wiederum nicht auszahlen. Daher wäre 2 Map-Votes für Non-Premiums und 4 Map-Votes für Premiums angemessen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim

• Like
Reaktionen: Pizza999
Ich würde Folgendes vorschlagen: 1 Vote-Key entspricht 2 Map-Votes an einem Tag, da man als Premium-Spieler doppelte Belohnungen erhält und 6 Map-Votes zu viele wären, wie ich finde. 1 Map-Vote für normale Spieler würde sich wiederum nicht auszahlen. Daher wäre 2 Map-Votes für Non-Premiums und 4 Map-Votes für Premiums angemessen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Ich finde 6 für Premiums eine angemessene Zahl. In anderen Spielmodis ist die Zahl ja auch unbegrenzt aufgrund den Schildern.

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: Pizza999

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop