SurvivalGames Map-Vorstellung Vertigo

xXitzBozzPvPXx

Mitglied
11 Jan. 2016
13
7
233
25
Huhu Minecraft-/Gommecommunity,
ich möchte hier mein erstes Rebuild der CS:GO Karte Vertigo vorstellen. Die Map ist bis dato noch nicht fertig, allerdings ist der grobe Aufbau schon gut erkennbar und ich arbeite derzeit Tag für Tag an der Map, um sie immer mehr auszubessern. Ich hoffe auf viele aktive "Kommentierer", die mir Verbesserungsvorschläge und erstes Feedback geben zur Map.
Da ich diesen Thread jetzt unter einem gewissen Zeitdruck schreiben muss werde ich hier jetzt auch keinen Roman schreiben, deshalb schaut euch die Bilder an und gebt mir Feedback. :)
Danke!

P.S. Sollte dies der falsche Topic-Bereich sein, dann tut mir das leid. Bin noch neu im Forum.

P.P.S. Dies soll eine Map-VORSTELLUNG sein und noch keine Einsendung.

• Like
Reaktionen: Deleted member 77478
Ohne shader vielleicht nicht so schön, aber man sieht die Arbeit da drinnen.

Ganz viele verschiedene Steinsorten für Wände etc benutzen (Bricks, Steine, Wobble, gebrochene Bricks, Most Tricks, Andesite oder so.., stairs etc.), damit es nicht so leer und gleichmäßig aussieht.

-lauf

Huhu Gommunity,
ich habe wieder mal ein wenig an der map weitergearbeitet und ein paar Updatebilder für euch:

Ich habe mit dem Bau des Hochhauses angefangen und beinahe auch fertiggestellt. Hierbei konnte ich mich leider nicht an das Original aus CS:GO halten und selbst ein wenig kreativ werden, in Minecraft ist leider sehr schwer eine schöne Fensterfront zu erstellen.

Updatebild mit dem Hochhaus unten dran.

Der Aufzugschacht im Gebäude wurde fertiggestellt.

Ein weiterer Raum wurde geschaffen, dieser wird später aber nicht für die Spieler erreichbar sein, lediglich durch eine kleine Lücke ist er zu sehen.

Der Ausblick auf die Straße, bzw den unteren Teil des Gebäudes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v_f_1
Erschtmal:Beschte Deutsch
Zweitensch:Ne

Dein erster Punkt ist eine Schande für den Sarkasmus, ihn so ins Lächerliche zu ziehen.

Wenn du nicht in der Lage bist ausführliche Kritik zu geben, dann halte dich in Zukunft mit deinen Kommentaren zurück! Denn einen Neunmalklugen 10-jährigen brauche ich nicht, der nicht im Stande ist mehr zu schreiben als: "Die neuen sind jetzt nicht so der Knaller".

So gefällt mir dass!

no comment, aber ich glaube das solltest du dir mal durchlesen: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/das dass regel

Dein erster Punkt ist eine Schande für den Sarkasmus, ihn so ins Lächerliche zu ziehen.

Wenn du nicht in der Lage bist ausführliche Kritik zu geben, dann halte dich in Zukunft mit deinen Kommentaren zurück! Denn einen Neunmalklugen 10-jährigen brauche ich nicht, der nicht im Stande ist mehr zu schreiben als: "Die neuen sind jetzt nicht so der Knaller".

Hast du ein Problem damit nicht so Ausfürhrliche Kritik zu erhalten wenn ja hast du hier "bessere":Hey die Map ist schön aber die neuen Screenshots finde ich sche*ße, Bitteschön.

Du nennst mich 10-Jährigen neunmalklug?:"no comment, aber ich glaube das solltest du dir mal durchlesen: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/das dass regel"
Seit wann bist du sein Deutschlehrer?

Das ist no comment!

Nach längerer Pause und Zeit mal ein kleines Update: Ich habe jetzt mit ersten Grundrissen für die späteren Gebäude begonnen, desweiteren wurden erste Straßen mit Straßenlinien, Laternen, Ampeln und Polizeiautos bestückt.
Aber wie immer seht selbst:

Was man zu lesen hat, wenn man mal wieder in's Forum kommt...
Zu der Map:

• Ersetze die Grasblöcke durch Stein.
    • Von weitem soll der Eindruck entstehen, dass da eine Straße sei.
  • Arbeite nicht zu sehr am Ausblick!
    • Du wirst es schwer haben, den Ausblick original zu halten.
    • Ich denke, es ist am besten du gibst der Fassade etwas Kontrast, aber wenig Details.
  • Lass dich nicht von den Kommentaren entmutigen.
  • Einen anderen Punkt werde ich dir morgen über das Privatnachrichtensystem senden.
Zu den Beiträgen hier:
Huhu Gommunity,
ich habe wieder mal ein wenig an der map weitergearbeitet und ein paar Updatebilder für euch:

Ich habe mit dem Bau des Hochhauses angefangen und beinahe auch fertiggestellt. Hierbei konnte ich mich leider nicht an das Original aus CS:GO halten und selbst ein wenig kreativ werden, in Minecraft ist leider sehr schwer eine schöne Fensterfront zu erstellen.

Updatebild mit dem Hochhaus unten dran.

Der Aufzugschacht im Gebäude wurde fertiggestellt.

Ein weiterer Raum wurde geschaffen, dieser wird später aber nicht für die Spieler erreichbar sein, lediglich durch eine kleine Lücke ist er zu sehen.

Der Ausblick auf die Straße, bzw den unteren Teil des Gebäudes.
Diese Screenshots zeigen mehr oder weniger zwei Sachen

Die neuen sind jetzt nicht so der Knaller :/
Was ist der Sinn dieses Beitrages?
Kritik? Kaum.
Ich sehe nur einen Satz, der die Aussagekraft eines Wortes beinhaltet.

Es ist ja wohl selbstverständlich, dass die Screenshots der Map schöner aussehen, als die Screenshots der Fassade.
Jede QSG-Map ist begrenzt!

Bitte etwas ausführlichere Kritik :)
Zurecht ist hier ausführliche Kritik gefordert.

Erschtmal:Beschte Deutsch
Zweitensch:Ne
Dieser Beitrag grenzt schon fast an Posthunting.
Und hier etwas, das man sich mit etwas Fantasie selbst erschließen kann:
etwas -> es | Sich um drei Buchstaben verschreiben? Das schafft nur die Autokorrektur. Einer reicht dafür.

Dann ist sie zu groß
Wohl eher zu klein.
Vertigo ist deutlich kleiner als Dust II, die Höhenunterschiede gleichen dies aber etwas aus.

• Like
Reaktionen: xXitzBozzPvPXx
Was man zu lesen hat, wenn man mal wieder in's Forum kommt...
Zu der Map:

• Ersetze die Grasblöcke durch Stein.
    • Von weitem soll der Eindruck entstehen, dass da eine Straße sei.
  • Arbeite nicht zu sehr am Ausblick!
    • Du wirst es schwer haben, den Ausblick original zu halten.
    • Ich denke, es ist am besten du gibst der Fassade etwas Kontrast, aber wenig Details.
  • Lass dich nicht von den Kommentaren entmutigen.
  • Einen anderen Punkt werde ich dir morgen über das Privatnachrichtensystem senden.
Zu den Beiträgen hier:

Diese Screenshots zeigen mehr oder weniger zwei Sachen

Was ist der Sinn dieses Beitrages?
Kritik? Kaum.
Ich sehe nur einen Satz, der die Aussagekraft eines Wortes beinhaltet.

Es ist ja wohl selbstverständlich, dass die Screenshots der Map schöner aussehen, als die Screenshots der Fassade.
Jede QSG-Map ist begrenzt!

Zurecht ist hier ausführliche Kritik gefordert.

Dieser Beitrag grenzt schon fast an Posthunting.
Und hier etwas, das man sich mit etwas Fantasie selbst erschließen kann:
etwas -> es | Sich um drei Buchstaben verschreiben? Das schafft nur die Autokorrektur. Einer reicht dafür.

Wohl eher zu klein.
Vertigo ist deutlich kleiner als Dust II, die Höhenunterschiede gleichen dies aber etwas aus.

Das hat richtig gut getan zu lesen! Die Vorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen!
Bin auch auf die weiteren Vorschläge gespannt.

LG

Huhu Minecraft-/Gommecommunity,
ich möchte hier mein erstes Rebuild der CS:GO Karte Vertigo vorstellen. Die Map ist bis dato noch nicht fertig, allerdings ist der grobe Aufbau schon gut erkennbar und ich arbeite derzeit Tag für Tag an der Map, um sie immer mehr auszubessern. Ich hoffe auf viele aktive "Kommentierer", die mir Verbesserungsvorschläge und erstes Feedback geben zur Map.
Da ich diesen Thread jetzt unter einem gewissen Zeitdruck schreiben muss werde ich hier jetzt auch keinen Roman schreiben, deshalb schaut euch die Bilder an und gebt mir Feedback. :)
Danke!

P.S. Sollte dies der falsche Topic-Bereich sein, dann tut mir das leid. Bin noch neu im Forum.

P.P.S. Dies soll eine Map-VORSTELLUNG sein und noch keine Einsendung.

Sieht doCh gut aus :)

• Like
Reaktionen: xXitzBozzPvPXx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop