Surf |Map-Vorstellung| Space Invaders, Underwater, Sybrie

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Wtshmz4.png

Hallo und herzlich Willkommen,
zu meinen 3 Surf-Maps.

Ich hab die Maps nun vor mehren Monat eingeschickt und bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob die Maps abgelehnt oder angenommen wurden...


Jede der drei Surf-Maps wurde in einen unterschiedlichen Stil erbaut.
Lasst euch in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten verführen
und entdeckt
einen unerforschten Planeten, mit einer erstaunlichen Vegetation,
die gefährliche und finstere Tiefsee,
ein Dorf mitten in einem unentdeckten Land, mit mysteriösen Kreaturen.

So damit ihr einen besseren Überblick von der Map bekommt, hier ein Einblick:

Space Invaders ~ 7HUB
9G8rUIP.jpg

f8jg32V.jpg

2z9p7vy.jpg

WzVch27.jpg

ouGMR8E.jpg

TntfAo8.jpg

Underwater ~ Mipy10148, 7HUB, 8HUB
0Yvwy3w.jpg

gQSloty.jpg

Kf2lPAz.jpg

k76gSAQ.jpg

NZbxFSa.jpg

AzCn6VL.jpg

Sybrie ~ 7HUB
Ml0W5m3.jpg

y4Lmkdv.jpg

XIAVxkr.jpg

oKRhFW8.jpg

V5HSsn5.jpg

cfZoJvs.jpg

Und jetzt seid ihr gefragt!

Habt ihr Verbesserungs-Vorschläge oder Ideen, bezüglich der Maps.
Fühlt euch frei, eure Ideen freien Lauf zu lassen c:

-

Ich hoffe die Maps haben euch gefallen.
Ich/Wir hatten viel Spaß beim bauen^^





 
Zuletzt bearbeitet:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Schön alles gebaut.
Da ich selbst oft Surf gespielt habe, denke ich das sie gut geeignet wären :)
Da die jetzigen Surf Karten schon wieder seit einem halben Jahr nicht mehr geupdatet wurden wäre es auch mal Praktisch diese einzufügen.
Schön schön schön ;)
Ich habe nichts zu bemängeln.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Schön alles gebaut.
Da ich selbst oft Surf gespielt habe, denke ich das sie gut geeignet wären :)
Da die jetzigen Surf Karten schon wieder seit einem halben Jahr nicht mehr geupdatet wurden wäre es auch mal Praktisch diese einzufügen.
Schön schön schön ;)

Dankeschön für die Bewertung^^
Nice, dass dir die Maps gefallen:)

Ein paar neue Maps für Surf wären echt mal wieder schön ;D
 
  • Like
Reaktionen: Culcasolas

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
Hey!

Die Maps gefallen mir.^^

Nur bei der letzten Map finde ich, dass es schon zu viel Wasser gibt mitten auf der Map wegen dem Fluss.
Vielleicht irgendwie etwas weniger.^^

Ob die Maps wirklich gut zum Spielen sind, wird man natürlich erst sehen, wenn sie auf dem Server kommen.

Ansonsten.. Danke für die Unterstützung von Surf. c:
 
  • Like
Reaktionen: xrbb

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Die Underwater-Map kenn ich doch irgendwo her :3 Die ist noch vom GBT, oder ? :D Aber sonst echt nice gebaut von euch. :like:
Ja, die ist noch von GBT-Zeiten^^

Hey!

Die Maps gefallen mir.^^

Nur bei der letzten Map finde ich, dass es schon zu viel Wasser gibt mitten auf der Map wegen dem Fluss.
Vielleicht irgendwie etwas weniger.^^

Ob die Maps wirklich gut zum Spielen sind, wird man natürlich erst sehen, wenn sie auf dem Server kommen.

Ansonsten.. Danke für die Unterstützung von Surf. c:
Erstmal Dankeschön für deine Bewertung^^
Bei Sybrie werde ich auf jeden Fall nochmal ein paar Verbesserungen vornehmen, unter anderen beim Flussbett.
 
  • Like
Reaktionen: Topper29

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Tach c:

Vorab gesagt, finde ich es sehr schön zu sehen, dass einige Spieler trotz der mangelnden Beliebtheit von Surf,
versuchen, das Spielerlebnis des Moduses zu verschönern. c:

Zu den Maps:
Ich finde sie eigentlich alle recht gut gebaut.
Zudem denke ich, dass man trotz der hohen Qualität der Architektur auch gut auf den Maps spielen kann,
wenn du weißt, was ich meine.
Der einzige Kritikpunkt, der mir gerade auffällt ist ebenfalls, dass bei der 3. Map ein klein wenig zu viel Wasser ist.
Das finde ich aber auch nicht all zu tragisch.
Mein persönlicher Favorit ist Map 2, ich finde das Spawn-Schiff wirklich sehr gut gelungen. ;)

~Dennis

[Fehler bitte ignorieren, meine Tastatur spinnt gerade xd]
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Tach^^

Vorab gesagt, finde ich es sehr schön zu sehen, dass einige Spieler trotz der mangelnden Beliebtheit von Surf,
versuchen, das Spielerlebnis des Moduses zu verschönern. c:
Ansonsten.. Danke für die Unterstützung von Surf. c:
Habe selber früher sehr häufig auf meinen alten Acc. Surf gespielt, deswegen bin ich auf die Idee gekommen mal wieder Maps für Surf zu bauen.

Zu den Maps:
Ich finde sie eigentlich alle recht gut gebaut.
Zudem denke ich, dass man trotz der hohen Qualität der Architektur auch gut auf den Maps spielen kann,
wenn du weißt, was ich meine.
Der einzige Kritikpunkt, der mir gerade auffällt ist ebenfalls, dass bei der 3. Map ein klein wenig zu viel Wasser ist.
Das finde ich aber auch nicht all zu tragisch.
Mein persönlicher Favorit ist Map 2, ich finde das Spawn-Schiff wirklich sehr gut gelungen. ;)
Es freut mich, dass dir die Maps gefallen.
Das "Wasser-Problem" bei der dritten Map werde ich auf jeden Fall lösen.
Das Spawn-Schiff wurde vom liebem @MiPy10148 gebaut, der mich bei 2.Map tatkräftig unterstützt hat.
 

LeleezFna

Mitglied
26 Jan. 2016
2
6
125
24
Hallo, :)

Ich finde diese Maps einfach nur der Hammer. c:
Respekt an dich, vll könntest du
(was dennis schon gesagt hat) bei der 3. Map bissle Wasser zubauen.
Sonst recht gut gestalltet. ;)

LG LeleezFna
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Hallo, :)

Ich finde diese Maps einfach nur der Hammer. c:
Respekt an dich, vll könntest du
(was dennis schon gesagt hat) bei der 3. Map bissle Wasser zubauen.
Sonst recht gut gestalltet. ;)

LG LeleezFna
Dankeschön für deine Berwertung^^^
Freut mich, dass dir die Maps gefallen.

Ich bearbeite die dritte Map nochmal und werde die Wasserquellen verringern.
 
  • Like
Reaktionen: LeleezFna

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Erstmal danke für deine Bewertung^^
Vielleicht könntest du noch erläutern, was man noch verbessern könnten bezüglich der Maps Underwater und Sybrie.
Underwater ist einfach für ne See zu leer. #Mehr algen :3 Die könnte man auch mit Ranken versehen und so einen Spannenden Kampf auf mehreren Ebenen schaffen.
Und bei der dritten Map weiß iche s halt nicht, mir gefällt sie einfach nicht so arg. :3
 

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
Underwater ist einfach für ne See zu leer. #Mehr algen :3 Die könnte man auch mit Ranken versehen und so einen Spannenden Kampf auf mehreren Ebenen schaffen.
Und bei der dritten Map weiß iche s halt nicht, mir gefällt sie einfach nicht so arg. :3

Naja, es sollten auch offene Stellen vorhanden sein, wo man ohne Hindernisse kämpfen kann^^
Ich finde die Map gut, so wie sie jetzt ist c:
 
#kuhl alle Drei!

2 Punkte nur:
1. Bei der Map "Underwater" fände ich es cool, wenn du da ein paar etwas dunklere Bodenelemente mit einbringst :) Schließlich ist Unterwasser ja nicht nur Sand sondern auch Algen und so (z.B. Leicht aus dem Boden ragen)
2. Bei der Map "Sybrie" ist für mich zuviel Freiraum ( http://prntscr.com/9xolf4 ). Natürlich habe ich ein bisschen "übertrieben" markiert aber Ich glaube du verstehst ungefähr, was ich meine :) Vllt. eine Scheune, ein Traktor oder einfach ein kaputter alter Heuballen-Anhänger ;)
Ansonsten RESPEKT an dich!
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
@Cairpre
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Bewertung.
1. Bei der Map "Underwater" fände ich es cool, wenn du da ein paar etwas dunklere Bodenelemente mit einbringst :) Schließlich ist Unterwasser ja nicht nur Sand sondern auch Algen und so (z.B. Leicht aus dem Boden ragen)
Gute Idee, ich muss aber noch gucken, ob das gut aussieht oder nicht.
Das diese Algen, dann aus dem Boden ragen, finde ich nicht so gut, da der Spielfluss eventuell gestört werden könnte.

2. Bei der Map "Sybrie" ist für mich zuviel Freiraum ( http://prntscr.com/9xolf4 ). Natürlich habe ich ein bisschen "übertrieben" markiert aber Ich glaube du verstehst ungefähr, was ich meine :) Vllt. eine Scheune, ein Traktor oder einfach ein kaputter alter Heuballen-Anhänger ;)
Ich wollte bei den Maps bewusst viele Freiflächen lassen, da ich auch gute und große PvP-Flächen bieten wollte.
Denn wer will nicht lieber eine Map, die gutes Gameplay bietet, dafür aber auf einige Gimmicks verzichtet, als eine Map, die sehr detailreich ist, dafür aber ein grausames Gameplay bietet.
Aber vielleicht werde ich die oder andere Fläche noch ausschmücken.
Vllt. eine Scheune, ein Traktor oder einfach ein kaputter alter Heuballen-Anhänger ;)
Passt aber leider nicht zum Thema der Map, da sie eher einen mittelalterlichen Schwerpunkt besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: Cairpre

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop