SkyWars Map vorher sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

purpleeehaze

Mitglied
25 Aug. 2019
3
4
233
26
Hallo liebes GommeHD-Team

Immer wenn ich SkyWars spiele, weiß ich nicht welches Kit ich nehmen sollte weil jedes Kit hat eine bestimmt Map für sich z.b Sensenmann kann man gut in Quem benutzen weil die Mitte halt so klein ist.

Mein Vorschlag wäre, dass man in der Wartelobby so eine karte macht wo man die Map sieht. Dann kann man sich schneller für ein Kit entscheiden.

Hey ho!

Man könnte beispielsweise ein zusätzliches Item in der Wartelobby hinzufügen, mit welchem man sich auf die Map teleportieren kann, um sie kurz zu begutachten. Allerdings weiß ich nicht, ob sich hier eine Umsetzung lohnt, da das Problem nur Anfänger betrifft. Das entscheiden die Contents.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Hey !

Meine Meinung ist der Vorschlag eine gute Idee. Aber NUR für Anfänger.

Also würde ich wie FlunkyMC sagt. Ein Item hinzufügen, jedoch kann man mit einem Command dieses Item wegmachen.

Also jeder hat dieses Item, aber wenn man z.B /kititem aus macht oder anders hat man es nicht mehr

Liebe Grüße,
BenUdo

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop