Allgemeines Map verbessern

• Ersteller Ersteller Deleted member 305299
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Hey!
Ich habe vor kurzen mit meinen Freunden eine Map eingeschickt, die abgelehnt wurde (was ich verstehen kann, dass war unsere erste Map :D).
Ich würde es sehr interresant und förderlich finden, wenn man Feedback zur Map bekommt, wenn sie abgelehnt wurde. ZB: An den Inseln hat uns leider nicht das mit dem Wasser gefallen...
Das wäre auch für andere neue Bauteams sehr interresant und ich glaube, das es schnell geht, ein paar Wörter dazuzuschreiben.
Der Server hätte auch seine Vorteile davon, weil das Bauteam durch das Feedback eine bessere Map bauen kann, die vllt angenommen wird.
Danke!

• Like
Reaktionen: DragonirLP
Würde mich freuen, wenn sich ein Mod oder Admin melden würde (:

Ja... Nein...

Schön wäre es, aber wahrscheinlich gibt es kaum Zeit dafür. Ich weiß nicht, wie die Quote für die Map einsenden ist, aber sie ist wohl hoch...

Feedback kannst du in Unterhaltungen erfragen, denke ich.

Ja... Nein...

Schön wäre es, aber wahrscheinlich gibt es kaum Zeit dafür. Ich weiß nicht, wie die Quote für die Map einsenden ist, aber sie ist wohl hoch...

Feedback kannst du in Unterhaltungen erfragen, denke ich.
Ich weiß ja nicht, wer meine Map bearbeitet hat (:

@jasaush Würde mich über ne Antwort freuen :D

@geNAZt Damit es jemand liest und nicht vergessen wird (;

Hi,
Sowas ist leider nicht möglich, da viel zu viele Maps eingesendet werden und wir sicher nicht unter den jede Map etwas darunter schreiben, da dies auch eigentlich nicht unsere Zuständigkeit ist.

• Like
Reaktionen: Letslink1603
Ja @Ianosch das war ja auch nur ein Vorschlag. Vielleicht können sich ja auch irgendwelche Leute einfach so unabhängig von irgendetwas ein Bewertungskommitee gründen zudem man Maps vorher schicken kann.
FG
LetsLink1603
#Immergechilltbleiben
#Schlagkräftig
XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop