Map überarbeitung (Hell)

Hay, ich finde bei AuraPVP+ die neue map Hell sehr gut gebaut aber ich finde das die tränke reduziert werden sollten die schaden's Tränke könnte man weg lassen und einen Gift trank haben sollte.
mein Inventar war wie gesagt nur ein Vorschlag, ich hab die neuen Maps selbst noch nicht gespielt und kann dir daher nicht sagen, wie stark sich diese Tränke wirklich auswirken. Ich werde die neuen Maps aber gleich testen, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme.Wie das mit dem Inventar geregelt wird liegt allerdings in der Entscheidungsmacht des Serverteams

mein Inventar war wie gesagt nur ein Vorschlag, ich hab die neuen Maps selbst noch nicht gespielt und kann dir daher nicht sagen, wie stark sich diese Tränke wirklich auswirken. Ich werde die neuen Maps aber gleich testen, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme.Wie das mit dem Inventar geregelt wird liegt allerdings in der Entscheidungsmacht des Serverteams
Ursprünglich hatte ich weniger Tränke im Inventar und auch eine komplett andere Rüstung (z.B. mit Verzauberungen wie Feuerrestistens und Haltbarkeit auf der Rüstung)

• Like
Reaktionen: scharkie41
Ich finde man kann sich da schnell dran gewöhnen. Das einzige was ich will ist, dass Das gibt max. 16 Sekunden dauert und dass man Feuerrestistens wieder auf der Rüstung hat.
Naja, wenn man gegen jemanden spielt, der sich retten kann, gewinnt man dann nur durch Zeit. So hat man durch die Tränke die Möglichkeit das Finale schnell zu beenden.
Btw ist das "e" von "habe" in deiner Signatur zu weit nach rechts gerutscht c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop