Allgemeines Map - Top 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FritzLiebtSascha

Mitglied
5 Juli 2017
42
47
268
Karlsruhe
Hallo liebes GommeHD Team,
da ich schon sehr lange und aktiv Skywars spiele, habe ich eine neue Idee.
Wie wäre es wenn es schon Top 5 Spieler bei Kits gibt, wenn es dasselbe nicht auch für Maps gebe?
Das heißt z.B.
Map: Asia
1: FlexiroYT
2: DunklerCR7
3: SteveHDLP
Vielleicht kann man so etwas in der Art ja irgendwie einrichten...
Das einzigste Problem ist, dass dann vielleicht die Kiste, bei der man die Kits wählen kann, komplett voll ist mit, bester Spieler auf der Map, bester Spieler mit dem Kit etc.
Würde mich über die Meinung von anderen Leuten freuen :D
LG Fritz
 
Hey....

So etwas kann ich mir nicht vorstellen, weil es einfach zu viel Platz nehmen würde.

Generell finde ich es auch mega unnötig zu wissen wer der beste Spieler auf Police oder ähnliches ist.
Auch unnötig war es schon zu sehen, welcher User die meisten Kills mit welchem Kit hat.

~Niklas
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Hey....

So etwas kann ich mir nicht vorstellen, weil es einfach zu viel Platz nehmen würde.

Generell finde ich es auch mega unnötig zu wissen wer der beste Spieler auf Police oder ähnliches ist.
Auch unnötig war es schon zu sehen, welcher User die meisten Kills mit welchem Kit hat.

~Niklas
Sowas kann nur von einem User kommen, der Wamboslehrling heißt. Bruh.

Ja Fritz ich finde das nice, aber Flexiro ist niemals irgendwo Platz 1, Merk dir das! xd

Und du musst das unter "Ideen und Verbesserungsvorschläge" vorschlagen, sonst bekommst du keine Rückmeldung dazu :P
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Also ich finde dir Idee gar nicht mal so schlecht. Man könnte das dann auch auf andere Spielmodie übertragen.
 
Also ich finde dir Idee gar nicht mal so schlecht. Man könnte das dann auch auf andere Spielmodie übertragen.

Maps? Wie soll sich das zusammensetzen?

Gespielte Spiele auf der Karte, Kills auf der Karte, gewonnene Spiele auf der Karte, K/D auf der Karte? Was denn nun?

Und ich bin mir sicher, dass sich dann viele ärgern werden, dass die Karte, auf der sie Platz 1 waren, entfernt wird :/
 
Gespielte Spiele auf der Karte, Kills auf der Karte, gewonnene Spiele auf der Karte, K/D auf der Karte? Was denn nun?
Du weißt schon wie das derzeitige Ranking System funktioniert oder ?
Das wäre nämlich exakt das selbe auf die einzelnen Maps verteilt

Und ich bin mir sicher, dass sich dann viele ärgern werden, dass die Karte, auf der sie Platz 1 waren, entfernt wird :/
Das sollte allerdings jedem hier klar sein....
 
So die Theorie. Aber ich sehe hier im Forum ständig Themen, dass die und die Map zurückkommen soll und das sich Leute fragen warum die und die Map entfernt wurde. Wenn es klar wäre, hätten wir Themenmangel hier im Forum ;)
Das Maps irgendwann entfernt werden weiß eigentlich jeder, was ist daran verwerflich, dass manche den Grund dafür wissen wollen ?
 
Nein, den Grund wollen sie nicht wissen. Sie wollen, dass die Map wieder erscheint. Dadurch würde das nur weiter zunehmen.
Ob das jetzt ein oder zwei mehr sind, macht auch kein Unterschied, außerdem kommt es sowieso jedes mal zum selben Ergebnis.
 
Also bei EG und CQ gibt's die besten Spieler der Kits/Klassen schon. BW und Skywars sind halt von Kids verseucht die nix Neues wollen ^^
 
Hey,

ich halte es für unrealistisch, dass dieser Vorschlag auf GommeHD.net erscheinen wird und finde, dass es nicht nötig ist.
Es wäre vielleicht ganz nett - aber vorerst wird das nicht kommen.
Deshalb werde ich den Vorschlag ablehnen - das heißt aber nicht, dass sowas niemals kommen wird.
Trotzdem danke!

~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop