TTT Map-rück-Veränderung für "No Name City"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Heyho,
diese kleine Veränderung betrifft die 2 Ausgänge der Stadt.
2018-11-10_21.10.18.png 2018-11-10_21.12.41.png
An den Ausgängen hingen einmal Leitern dran. Da ein Bug damit auftrat, wurden sie entfernt, damit man nicht mehr aus der Map kann. Da man aber nicht so wie früher da "Köpfe" platzieren kann, um aus der Map zu kommen, schlage ich vor, die Leitern wieder ranzuhängen um die Map auch wieder im Originalzustand zu haben. Zudem sieht es M.m.n. ein wenig schöner aus.
lg
 
Die Leitern sind ein Überbleibsel aus 1.7, da es da noch keine Barriers gab und man, da damals Leitern von hinten unsichtbar waren, so unsichtbare Wände erzeugen konnte. Ähnlich sieht es mit Valley aus, oben beim Wasserfall hinten in der Ecke sind auch Leitern. Diese Leitern waren niemals zur Dekoration gedacht. Da Valley zu dem Zeitpunkt des 1.8-Updates nicht auf dem Server vertreten war, wurde die Map auch nicht mitgeupdatet. Das Ersetzen der Leitern durch Barriers war also der nächste logische Schritt. Ich würde in dem Zusammenhang auch die Leitern auf Valley durch Barriers ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop