Heyho,
diese kleine Veränderung betrifft die 2 Ausgänge der Stadt.
An den Ausgängen hingen einmal Leitern dran. Da ein Bug damit auftrat, wurden sie entfernt, damit man nicht mehr aus der Map kann. Da man aber nicht so wie früher da "Köpfe" platzieren kann, um aus der Map zu kommen, schlage ich vor, die Leitern wieder ranzuhängen um die Map auch wieder im Originalzustand zu haben. Zudem sieht es M.m.n. ein wenig schöner aus.
lg
diese kleine Veränderung betrifft die 2 Ausgänge der Stadt.
An den Ausgängen hingen einmal Leitern dran. Da ein Bug damit auftrat, wurden sie entfernt, damit man nicht mehr aus der Map kann. Da man aber nicht so wie früher da "Köpfe" platzieren kann, um aus der Map zu kommen, schlage ich vor, die Leitern wieder ranzuhängen um die Map auch wieder im Originalzustand zu haben. Zudem sieht es M.m.n. ein wenig schöner aus.
lg

