Erledigt Map rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

solange der Server nur privat und "unter Freunden" ist wäre das akzeptabel, allerdings solltest du die Map nicht für andere öffentliche Netzwerke verwenden, denn GommeHD.net möchte lediglich einzigartige Maps im aktiven Mappool anbieten.

edit: Hier noch mal ein Auszug aus dem Supportbereich:
Es ist nicht gestattet unsere Maps auf eurem Server zu verwenden und es muss ggf. mit Konsequenzen gerechnet werden.

Liebe Grüße
EvilTurtle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

solange der Server nur privat und "unter Freunden" ist wäre das akzeptabel, allerdings solltest du die Map nicht für andere öffentliche Netzwerke verwenden, denn GommeHD.net möchte lediglich einzigartige Maps im aktiven Mappool anbieten.

Liebe Grüße
EvilTurtle

Es muss halt unterschieden werden, ob er die Map für GommeHD.net baut, oder ob er sie GommeHD.net zur Verfügung stellt.

Klaro, ich glaube auch kaum, dass der Thread Ersteller jetzt irgendeinem sehr einflussreichen Bau Team angehört. Entschuldigt mich, falls ich falsch liege.
Man muss keinen Einfluss haben, um gute Maps zu bauen. Man muss auch nicht in einem Bauteam sein, bestes Beispiel für einen eigenständigen Builder ist @Vagolen, der schon viele Maps für den Server gebaut hat. ^^

• Like
Reaktionen: Vagolen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop