Hayho Minecraft Freunde habe da mal eine Frage bin gerade dabei ne coole Bw map zu bauen. Falls sie angenommen würde dürfte ich die map dann noch für den minigame Server von mein Freund benutzen?
MFG Chickenfire
MFG Chickenfire
Es ist nicht gestattet unsere Maps auf eurem Server zu verwenden und es muss ggf. mit Konsequenzen gerechnet werden.
Hallo,
solange der Server nur privat und "unter Freunden" ist wäre das akzeptabel, allerdings solltest du die Map nicht für andere öffentliche Netzwerke verwenden, denn GommeHD.net möchte lediglich einzigartige Maps im aktiven Mappool anbieten.
Liebe Grüße
EvilTurtle
Dieser Unterschied wurde denke ich mal höchstens bei paar SG-Maps gemacht, sonst setzt Gomme eigentlich großen Wert auf eigene Maps.Es muss halt unterschieden werden, ob er die Map für GommeHD.net baut, oder ob er sie GommeHD.net zur Verfügung stellt.
Dieser Unterschied wurde denke ich mal höchstens bei paar SG-Maps gemacht, sonst setzt Gomme eigentlich großen Wert auf eigene Maps.
Man muss keinen Einfluss haben, um gute Maps zu bauen. Man muss auch nicht in einem Bauteam sein, bestes Beispiel für einen eigenständigen Builder ist @Vagolen, der schon viele Maps für den Server gebaut hat. ^^Klaro, ich glaube auch kaum, dass der Thread Ersteller jetzt irgendeinem sehr einflussreichen Bau Team angehört. Entschuldigt mich, falls ich falsch liege.
Man muss keinen Einfluss haben, um gute Maps zu bauen. Man muss auch nicht in einem Bauteam sein, bestes Beispiel für einen eigenständigen Builder ist @Vagolen, der schon viele Maps für den Server gebaut hat. ^^