SkyWars Map Phoenix

• Ersteller Ersteller LxntQrFkpxiLBQLmpQZJX05-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LxntQrFkpxiLBQLmpQZJX05-

Unregistriert
Guten Tag,
ich möchte mein Feedback zu der Phoenix Map geben.
Meiner Meinung nach ist die Phoenix Map die schlecht gemachtetste, aber nicht weil sie schlecht gebaut wurde sondern aus Prinzip. Es ist auf der Map so gut wie unmöglich Gegner runter zu schucken ob wohl das meiner Meinung nach in Skywar schonma das wichtigste währe! Außerdem befinden ich auf diesen Maps mehrere Hacker weil die Chancse auf der Map seine Hacks aus zu breiten wirklich sehr hoch ist. Was meiner Meinung nach auch ziemlich störend ist wie oben schon angesprochen, das man die Gegner kaum runter bekommen kann was einfach das Prinzip von Skywars zerstört."Leute mit dem Hasen, Knüppel oder Sensenmann kit haben einfach keine Chance!"

Ich hoffe das meine Bewertung durch kommt und die Map mal bearbeitet wird

Mit freundlichen grüßen :D

Bitte nicht nur auf meine Rechtschreib Fehler gucken wie zb Chance :D

• Like
Reaktionen: TitusX_MC
Dann Spiel die Map doch einfach nicht :D.

Man sollte halt auf Phönix keine Knockback Kits Auswählen. ;D

Für mich ist die Map mal eine willkommene Abwechslung zu den anderen Maps. :)
Und Hacker hab ich dort noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolle8
Natürlich kann man dann auch einfach in eine andere Map gehen aber ich finde das die Map so ein bisschen skywars kapput macht :D Meine Meinung

• Like
Reaktionen: Bugsen
Guten Tag,
ich möchte mein Feedback zu der Phoenix Map geben.
Meiner Meinung nach ist die Phoenix Map die schlecht gemachtetste, aber nicht weil sie schlecht gebaut wurde sondern aus Prinzip. Es ist auf der Map so gut wie unmöglich Gegner runter zu schucken ob wohl das meiner Meinung nach in Skywar schonma das wichtigste währe! Außerdem befinden ich auf diesen Maps mehrere Hacker weil die Chancse auf der Map seine Hacks aus zu breiten wirklich sehr hoch ist. Was meiner Meinung nach auch ziemlich störend ist wie oben schon angesprochen, das man die Gegner kaum runter bekommen kann was einfach das Prinzip von Skywars zerstört."Leute mit dem Hasen, Knüppel oder Sensenmann kit haben einfach keine Chance!"

Ich hoffe das meine Bewertung durch kommt und die Map mal bearbeitet wird

Mit freundlichen grüßen :D
Es wurde gerade ein neues Bewertungssystem für Maps (auch in Skywars) eingeführt... Damit kann das Team dann sehen, welche Maps der Community am besten gefallen und welche eher unbeliebt sind. Allgemein gibt es inzwischen viele verschiedene Arten von Maps in Skywars, auf denen jeweils unterschiedliche Taktiken am besten sind. Du könntest halt entweder n anderes Kit probieren oder die Map vermeiden, indem du andere Runden spielst c:

Infos dazu findest du auch hier nochmal ^^
- Kaaai -

Hey,

Es wurde gerade ein neues Bewertungssystem für Maps (auch in Skywars) eingeführt... Damit kann das Team dann sehen, welche Maps der Community am besten gefallen und welche eher unbeliebt sind.

Mit diesem System haben wir mittlerweile genug Werte gesammelt, um unseren Mappool anzupassen! :)

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop