SkyWars Map Mushroom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linus_Zockt_YT

Mitglied
6 Jan. 2016
2
3
215
23
Hallo liebes GommeHD.netserverteam!

Ich fände es toll wenn ihr auf der Map "Mushroom" in SkyWars noch 2 weitere Kisten setzen würdet, denn auf der Insel befinden sich nur 2 und ich finde das 2 Kisten für ein dreier Team ein bisschen wenig sind, genau wie auf der Map "Prime", dort befinden sich ebenfalls nur 2 Kisten.

Danke im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Linus_Zockt

Ich fände es toll wenn ihr auf der Map "Mushroom" in SkyWars noch 2 weitere Kisten setzen würdet, denn auf der Insel befinden sich nur 2 und ich finde das 2 Kisten für ein dreier Team ein bisschen wenig sind, genau wie auf der Map "Prime", dort befinden sich ebenfalls nur 2 Kisten.

Danke im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Linus_Zockt
Ich wäre auch dafür, aber 2 extra Kisten sind übertrieben, ich finde 1 für jeden würde reichen. Vor allem weil es nur 2 Diamanten auf Mushroom und gar keine auf Prime gibt.

ich finde auch, das zwei Kisten übertrieben sind. Eigentlich bin ich mit den aktuell vorhandenen Kisten sehr zufrieden

Bin eigentlich der Meinung, dass man nur vill 1 Kiste extra Kiste geben sollt. Weil es sind ja 3er Teams :D 3:1=1 xD Mathe Skills sind da :P Jeder Spieler = 1 Kiste.

Toller Einwand, jedoch fände ich 1 Kiste ausreichend.
Da es eine 3er Map ist, sind insgesamt 3 Kisten vollkommen ausreichend!

Bin eigentlich der Meinung, dass man nur vill 1 Kiste extra Kiste geben sollt. Weil es sind ja 3er Teams :D 3:1=1 xD Mathe Skills sind da :p Jeder Spieler = 1 Kiste.
3/1 ist aber 3 ._.
Und es gibt auch Maps auf denen es 4 Kisten gibt bei drei Spielern (z.B. glaub ich Tavern)

@Zoarky Du solltest vllt deinen eigenen Beitrag nicht mit in das Zitat reinpacken ;)

Zuletzt bearbeitet:
xD Wie gesagt, Mathe Skill ist drin :D Kann man nicht erkennen, dass es Ironie war? @janmiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop