Erledigt Map-Kriterien? (Map einreichen)

PlusNudel

Mitglied
21 Okt. 2015
2
0
20
Jetzt, wo das System zum "Map einreichen" überarbeitet wurde, wollte ich fragen ob es irgendwo Kriterien für die Maps gibt?
Falls jemand einen Thread kennt oder mehr darüber weiß, dann schreibt ihn bitte hier drunter :)
--------------------------------------------------------
Ich werde eine GunGame-Map bauen, und wollte mich deshalb vergewissern ob es dafür irgendwelche Kriterien/Bedingungen gibt.

Hoffe auf schnelle Rückmeldung!
Lg, PlusNudel

Ich werde eine GunGame-Map bauen, und wollte mich deshalb vergewissern ob es dafür irgendwelche Kriterien/Bedingungen gibt.
Naja ... solange die Map ein Thema hat, welches mit Details gut umgesetzt wurde und sie zum Gameplay passt, sollte man vielleicht nur noch das Übliche beachten, z.B. bezogen zum Spielmodus:
In BW muss die Map im Void gebaut sein & in GunGame sollte kein Wasser fehlen ...

Kannst deine Map ja einfach mal einschicken, vielleicht wird sie angenommen c:

Ja kann ich, aber ich möchte natürlich nicht mehrere Stunden in den Bau der Map stecken, um dann zu erfahren ich hätte Kriterien nicht erfüllt oder so..
So viel gibt es dann ja auch nicht zu berücksichtigen...
Aber naja, ich würde generell mal sagen, dass es sich kaum lohnt, eine Map zu bauen, da sie nur unter besonderen Umständen angenommen wird.
Der Server hat ja sein eigenes Bauteam und deswegen werden nur spezielle Usermaps mit hineingeholt.

• Like
Reaktionen: PlusNudel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop