Erledigt Map-Klau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltimateMasterHD

Mitglied
5 Mai 2015
64
28
218
22
Hey,

ich wollte mal was fragen: welche maps gehören dem server und welche darf man benutzen?

Hab da nämlich so einen server in meiner liste den ich nicht geaddet habe und denke das ist irgend so n' virus.

Hey,

ich wollte mal was fragen: welche maps gehören dem server und welche darf man benutzen?

Hab da nämlich so einen server in meiner liste den ich nicht geaddet habe und denke das ist irgend so n' virus.
Alle Karten gehören (indirekt) dem Server und dürfen NUR für Private Zwecke genutzt werden und dürfen NICHT veröffentlicht werden
D.H. Auf einem privaten Server mit deinen Freunden, ja
Auf einem Server für alle, nein

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Hui :3

Vorab:
Wenn du normal einen Server joinst, ohne einen Link auf dem Server anzuklicken, kann dein PC keinen Virus durch einen Server bekommen.

Zum Mapklau:
Du darfst die Maps für private Zwecke benutzen, jedoch nicht für Multiplayer-Server.
Solltest du eine Map im öffentlichen benutzen, musst du mit Strafen rechnen.
  • Ausschluss vom GommeHD.net-Netzwerk.
Hier ein Zitat aus der Hilfeseite:
Darf ich eure Maps auf meinem Server benutzen?
Zuletzt aktualisiert: Apr 21, 2015 03:09PM CEST
Es ist nicht gestattet unsere Maps auf eurem Server zu verwenden und es muss ggf. mit Konsequenzen gerechnet werden.
~Subtraaa~

Hui :3

Vorab:
Wenn du normal einen Server joinst, ohne einen Link auf dem Server anzuklicken, kann dein PC keinen Virus durch einen Server bekommen.

Zum Mapklau:
Du darfst die Maps für private Zwecke benutzen, jedoch nicht für Multiplayer-Server.
Solltest du eine Map im öffentlichen benutzen, musst du mit Strafen rechnen.
  • Ausschluss vom GommeHD.net-Netzwerk.
Hier ein Zitat aus der Hilfeseite:

~Subtraaa~

Dieser Beitrag hier sagt eigentlich alles, was du wissen möchtest. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine Unterhaltung schreiben.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop