Map: Hoth 2 (Angepasst an CQ 3.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnapDog12

Mitglied
1 Feb. 2016
74
39
223
meiner Hundehütte
Hallo, in diesem Thread möchte ich die Selbstegbaute Map "Hoth 2", welche an das neue ConQuest 3.0 (Beide Teams haben die Gleichen Chancen) angepasst ist!
Ich weiß, dass der erste jetzt sofort schreibt: "Die Dunkle Seite hatte doch garkeine Base auf Hoth!"
Das stimmt zwar, aber Da es mit AT-AT und AT-RT nicht mehr gleich fair gewesen wäre, haben nun einfach beide eine Base :D Es gibt Insgesamt 7 Flaggen, die Hier Orange sind, um sie zu Kennzeichnen!
Die Gräben wurden auch übernommen! Außerdem hat Jede Seite der Macht/Team nun einen Hangar so wie ein Dazugehöriges Kontrollzentrum!
So: Hier noch ein Paar Details:
Geschütze: Jeweils 2 Pro Team
Netherstone: ~20
Secrets: 2 (Credits)
Gänge: 4 (Mit eis etc. Verkleidet)
Schildgenerator: 1 (Bei Team Blau - Keine Vorteile)
Deko: 3 Köpfe (ObiWanKenobi, HanSolo und Darth Vader) zuzgl. 4 (Erbauer) 1 Rüstungsständer (HanSolo)
Kit selector: 1 Pro Team
Fahrzeuge im Hangar: 2 (X-Wing und Tie Fighter)
Strategisch wertvolle Punkte (meine Meinung): 6
Bauzeit: 7H
Barrieren: rund 300
Erbauer: @MoWo21 @SnapDog12
2016-02-06_17.31.07.png 2016-02-06_17.31.26.png 2016-02-06_17.31.49.png 2016-02-06_17.32.07.png
2016-02-06_17.31.01.png 2016-02-06_17.31.31.png 2016-02-06_17.31.45.png
Status: In Bearbeitung
Mehr Bilder Gehen Leider Nicht... Limit!
P.s.: Die Netherstones müssen noch angezündet werden!

Anhänge

• 2016-02-06_17.33.37.png
    2016-02-06_17.33.37.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-06_17.33.53.png
    2016-02-06_17.33.53.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus :)

Aber:
Vllt nen bisschen klein hab ich das Gefühl? Von den Bases aus bis zur mittleren Flagge hab ich 35 Blöcke gezählt?
Dh. Durchmesser von ca. 80 Blöcken? Weiß nicht, ob das für die (momentanen) Conquest Teamgrößen reicht :/ (wobei ich nicht weiß, wie Groß die Teams in v3.0 werden, vllt gibts ja unterschiedliche Teamgrößen^^)
Und bist du sicher, dass man nirgends aus der Map rauskann? Also auch bei Sprungkraft (...) nicht?

LG :)

WTF du bist doch... Du hast mir heute mittag geschrieben das du eine Map für Gomme baust aber das die so aussieht rispekt:like:

Ich finde auch, dass die Map ein wenig klein ist. Meiner Meinung nach sollte eine Map 150 - 200 Blöcke Durchmesser haben.
Wo verlaufen eigentlich die Tunnel? Ich fände ein Tunnelsystem generell gut, allerdings solltest du darauf achten, dass sie breit genug zum Kämpfen sind und eventuell größere Hohlräume beinhalten.
Was ich auch interessant fände, wären Hügel in der Mitte der Map, damit nicht so eine einzige, große Fläche wie beim momentanen Hoth entsteht (was ich nicht so gut finde, aber vielleicht sehen anderen das anders).
Außerdem wirkt die Map ein wenig leer. Vielleicht könntest du noch weitere X-Wings in der Luft bauen oder AT-AT-Walker (heißen die so? xD) einfügen.
Und noch eine Kleinigkeit: Die Laser von den Geschützen des blauen Teams könnten vielleicht auch blau sein.
Ansonsten gefällt mir die Map vom Stil her gut, allerding sollte sie noch etwas ausgebaut werden.

@Clexxer @HaPeGu
@Snoxh @Stofflappen
Sry - ihr seid mir gerade so eingefallen! Supportet @delta242 eig noch ConQuest? Weil er ja das Letzte mal am 26. Dez online war!
Die Map ist nun schon seit Gestern, 17:30 Uhr oder so eingeschickt, und hängt noch in der Bewertungsphase - gibt es überhaupt eine für ConQuest Maps, da @delta242 ja seit dem 26 Dezember offline ist!
@Stofflappen würde mich über Antwort freuen :D
Macht sich nicht von Vorteil wenn du das halbe Serverteam markierst.
Mich würde mal Interessieren, wie du die Map eingesendet hast.
Hier steht nirgends Conquest: https://www.gommehd.net/maps/

Ich bin zwar kein Conquest Freak, aber die Map ist:
  • zu klein
  • zu Detailslos
  • Einfallslos

Auf der Map ist nichts los..

Wenn sie nicht aufgelistet ist & dann halt nichts besonderes ist, würde ich glatt zu 100% Sagen das sie Abgelehnt wird..
Warte doch bis Conquest 3.0 draußen ist, du weist garnicht welche Maps vom Team, vom Bauteam oder sonst irgendwie Umgebaut werden.. ._.

Mir & Freunde ist es schon mehr als genug passiert das man Maps einsendet, und das Präfix dafür da nicht steht, dann bekommst du einfach keine Antwort :p

Mir kommt die Map ein wenig klein vor. Hast du die ungefähre länge und breite grad parat ? Würde mich nämlich interessieren wie groß die Map genau ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop