Erledigt map hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otzelix

Mitglied
2 Apr. 2019
50
21
218
17
Hey ich habe eine Cookies-Map gebaut und wollte diese einsenden ich habe aber keinen world-link also die Map ist noch nicht im Internet ich habe es mit workupload probiert und als ich die kopierte Welt mit minecraft geöffnet habe war sie komplett resettet als alles was gebaut war war weg kann mir da bitte jemand helfen?

Hey,

du musst einfach nur deine Map aus deinem .minecraft Ordner kopieren.
Dort kommst du hin, in dem du Windowstaste + R gleichzeitig drückst und dann %appdata% eingiebst.
Dann gehtst du auf den .minecraft Ordner und öffnest in diesem den "saves" Ordner.
Von dort aus kopierst du einfach deine Map, welcher du davor aber noch einen ordentlichen Namen geben solltest.
Dann lädst du diesen Ordner einfach auf einer von dir präferierten Upload Seite hoch.

Es ist wichtig, dass die Map dann wieder in der gleichen Minecraft Version geöffnet wird, sonst passiert das gleiche wie bei dir oben.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Das habe ich getan ich war bei beiden malen in der Version 1.12.2 (worldedit) auf der Upload Seite wurden allerdings alle Dateien einzeln hoch geladen und es kann sein das die Dateien die die von Spielern gemachten Änderungen speichern so nicht von minecrat erkannt wurden den die Koordinaten an den ich mich befand waren die selben nur die eigentliche Map wurde eben nicht geladen

Hey ich habe eine Cookies-Map gebaut und wollte diese einsenden ich habe aber keinen world-link also die Map ist noch nicht im Internet ich habe es mit workupload probiert und als ich die kopierte Welt mit minecraft geöffnet habe war sie komplett resettet als alles was gebaut war war weg kann mir da bitte jemand helfen?
Wenn du eine Map einsenden möchtest, rate ich dir eher dazu Bilder zu nutzen. Wenn du den Link öffentlich stellst kann jeder sie herunter laden und nutzen.
Wenn man der Meinung ist man möchte die Map haben, wird dir das Team sicherlich bei allen weiteren Schritten helfen.

Wenn du eine Map einsenden möchtest, rate ich dir eher dazu Bilder zu nutzen. Wenn du den Link öffentlich stellst kann jeder sie herunter laden und nutzen.
Wenn man der Meinung ist man möchte die Map haben, wird dir das Team sicherlich bei allen weiteren Schritten helfen.
Sobald du Maps für das Netzwerk einsenden möchtest, musst du die Map bereits hochladen. Der Link landet schließlich nur beim Team, das sich die Map dann ansieht:
Gomme.PNG
Hast du die Map denn als ZIP-/RAR-Datei hochgeladen oder einfach den Ordner hochgeladen?

• Like
Reaktionen: Oberfail
Eine Map für einen Spielmodus solltest du lieber in der Minecraft-Version 1.8 bauen.

Da dein Thema nun schon eine geraume Zeit offen ist und du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich das Problem geklärt hat, weshalb ich das Thema an dieser Stelle mal schließe.
Solltest du weiterhin Fragen dazu haben, kannst du gerne ein neues Thema dazu erstellen :)

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop