Map Hell

Black_Phoenix01

Mitglied
1 Sep. 2015
100
27
238
Hey
Eine Frage: Warum hat es auf der Map Hell so viele Tränke wo einen Killen? Das ganze ist Aura und nicht PvP! Es geht darum den Gegner mit einem Stock wo Rückstoss drauf ist runter zuschlagen ohne das sich dieser mit einer Perle retten kann. Nun auf der Map Hell hat das ganze nicht viel mit Aura zu tun. Einfach alle werfen ihre Tränke um den anderen zu killen damit. Was hat das noch mit Aura zu tun?!? Tränke hat man im PvP nicht in Aura. Heiltränke sind in Ordnung aber direkt Schaden und Vergiftung sind nur da um den Gegner zu töten ohne Skill mit einem Rückstossstab.
MfG
Luca9631

hallo c:
Aura und nicht PvP
Es ist Aura+PvP xD

Tränke hat man im PvP nicht in Aura. Heiltränke sind in Ordnung aber direkt Schaden und Vergiftung sind nur da um den Gegner zu töten ohne Skill mit einem Rückstossstab.
stimmt ... Das wurde sich ja jetzt schon relativ oft gewünscht ...

Meiner Meinung nach könnte man Die Vergiftungstränke weglassen und die SchadensTränke auf 3 reduzieren c:
Nun auf der Map Hell hat das ganze nicht viel mit Aura zu tun.
Andererseits kann man auch lernen mit diesem Inventar umzugehen ...
Ich finde die Map sehr schön und eig. finde ich man kann das Inventar auch so lassen^^
Übung macht den Meister :D

Lg scharkieee c:

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Dieses Inventar soll - wie du richtig erkannt hast - Richtung PotPVP-Inventar gehen. Deswegen ist die Warscheinlichkeit hier einen Gegner durch die Tränke zu töten auch höre als herunterzuschlagen, dafür ist die Map nämlich gar nicht gebaut und hat viel zu wenig Lücken und Löcher!
Andererseits kann man auch lernen mit diesem Inventar umzugehen ...
Ich finde die Map sehr schön und eig. finde ich man kann das Inventar auch so lassen^^
Übung macht den Meister :D
Genauso sehe ich es auch! Probier die Map erstmal ein wenig aus, ich muss sagen das Kit eröffnet dir z.B. auch mit dem Granaten-Ei ganz neue Möglichkeiten!
GRüße Rudi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop