Classic BedWars Map: Head

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Ich mochte damals die map Head und andere Spieler bestimmt auch sehr Bitte bringt die Map zurück!
Die Map ist ein wenig langweilig und nicht mehr auf dem baulichen Niveau der anderen Maps.
Und ich habe die Map gehasst. ._.

Ich habe neoch ein Video von der Map gefunden und muss sagen, dass das Bauteam vllt etwas aus der Map machen könnte. z.B kann man ja versuchen die Köpfe nicht so geradflächig zu machen, sondern, dass einige Sachen vorstehen.

• Like
Reaktionen: Resom_
Die Map ist ein wenig langweilig und nicht mehr auf dem baulichen Niveau der anderen Maps.
Da muss ich dir Zustimmen, ich finde auch das in letzter Zeit einfach das bauliche Niveau der Maps viel zu hoch geworden ist, es sollten einfach mal wieder Maps kommen mit dene man sich als durchnittlicher MC-Nutzer auch identifizieren kann.

Hey,

Wenn du der Meinung bist, dass diese Map unbedingt erneut in den Mappool aufgenommen werden sollte, dann kannst du dies im vorgesehenen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Vorlage vorschlagen.

Allerdings wird diese Map - wie hier schon erwähnt - wohl kaum in ihrem ursprünglichen Zustand erneut Teil des Mappools werden. Du kannst dich ja selbst mal daran versuchen und die Map dann über das entsprechende Formular einsenden. Dabei solltest du allerdings beachten, dass die eingesendeten Maps nur dann angesehen werden, wenn neue Maps für den jeweiligen Spielmodus benötigt werden und es deshalb etwas dauern kann, bis du eine Rückmeldung erhältst, ob deine Map angenommen wurde. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop