Map ''Globe''

Tqjii

Mitglied
7 Mai 2021
11
4
568
20
Die Map sollte entfernt werden, sieht gleich aus wie 2 andere Maps mit Außenring und bietet nichts Besonderes, zudem vercampen sich Leute unter der Map bei dem Sockel des Globus, unabhängig davon dass sie nicht spannend ist, ist sie auch nicht wirklich schön & da sie wahrscheinlich vom globe-Clan kommt sollte sie deswegen umso mehr raus

• Haha
Reaktionen: uwuleonie
Die Map sollte entfernt werden, sieht gleich aus wie 2 andere Maps mit Außenring und bietet nichts Besonderes, zudem vercampen sich Leute unter der Map bei dem Sockel des Globus, unabhängig davon dass sie nicht spannend ist, ist sie auch nicht wirklich schön & da sie wahrscheinlich vom globe-Clan kommt sollte sie deswegen umso mehr raus
Hey, ich kann deine Frustration verstehen,

aber Maps werden nicht einfach so gelöscht weil, „Ein“ User das möchte da wird das Gomme-Team aktiv und entfernt sie wenn überhaupt aufgrund von mangelnden Nutzen der Map.

Ich bin mir sicher das viele die Map aufgrund des Rings in der Mitte feiern, aber vielleicht sieht es jemand genauso wie du und möchte sich dem anschließen damit die Map entfernt wird.

Nicht falsch verstehen! die Meinung jedes einzelnen Users ist wichtig für die Entwicklung des Servers aber letztendlich ist die Spielquote der Maps wichtig, ob man sie behält oder nicht.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne im Discord im entsprechenden Channel eine Diskussion starten und dir ein Bild davon verschaffen, ob andere Spieler genau so denken. Sollte sich das herausstellen, kann man sicherlich weiter überlegen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop