GunGame Map geklaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SmiiiteYT

Mitglied
15 Juli 2017
5
0
50
23
Hey,
ich whr letztens mal auf (und nein ich will keine Werbung machen) MineSucht.net unterwegs und hab gesehen, dass die dort auch GunGame haben (is ja kein ding) aber das Problem ist, dass die auch die map BikinBottom dort haben und ja es ist auch die gleiche wie vom Gomme-GunGame....
Habt ihr das irgendwie abgesprochen, dass die die Map benutzen dürfen oder haben die die Map einfach geklaut...? xD

LG Smiiite

Hey,
Ich glaube das die Map geklaut wurde.

Da sind die aber auch nicht die ersten und auch nicht die letzten die das getan/tun (haben)
Das ist so weit ich weiß die einzigste Map die der Minesucht von Gomme Netzwerk hat.

Dies ist ja Hamlos da gibt es noch schlimmere wie Crack Gomme und viele andere.

Hi,
die Map wurde von @VisibleFreedom gebaut. Vielleicht hat er MineSucht erlaubt, dass sie die Map benutzen dürfen, was ich aber eher weniger glaube.
Die Map hat sich stark verbreitet, auch andere Netzwerke/Server verwenden diese. Sozusagen ist das schon 'normal'.

Eigentlich kann Gomme da nichts tun, da die Map indirekt für das Netzwerk gebaut wurde.
Die Map wurde zwar eingesendet, aber wurde nicht vom Netzwerk BauTeam gebaut o. ä. sondern von einem außenstehenden Builder.

~Rico

Hi,
die Map wurde von @VisibleFreedom gebaut. Vielleicht hat er MineSucht erlaubt, dass sie die Map benutzen dürfen, was ich aber eher weniger glaube.
Die Map hat sich stark verbreitet, auch andere Netzwerke/Server verwenden diese. Sozusagen ist das schon 'normal'.

Eigentlich kann Gomme da nichts tun, da die Map indirekt für das Netzwerk gebaut wurde.
Die Map wurde zwar eingesendet, aber wurde nicht vom Netzwerk BauTeam gebaut o. ä. sondern von einem außenstehenden Builder.

~Rico
Okay danke für die schnelle Antwort ^^^, ich hab aber noch eine frage....

Können Minecraft Maps eigentlich auch Copyright haben? (also selbst gebaute z.B. Lobbys oder so nicht standart von MC generierte) Ich baue selbst Lobbys und andere Maps und würde mich da gerbne etwas sichern was Urheberecht angeht... ist das möglich? Oder können andere Spieler einfach so meine map nehmen und sie als ihre verkaufen....

Können Minecraft Maps eigentlich auch Copyright haben? (also selbst gebaute z.B. Lobbys oder so nicht standart von MC generierte) Ich baue selbst Lobbys und andere Maps und würde mich da gerbne etwas sichern was Urheberecht angeht... ist das möglich? Oder können andere Spieler einfach so meine map nehmen und sie als ihre verkaufen....
Es ist z.b verboten andere Lobbys zu "Klauen".

Aber eine Map zu patentieren kann man soweit ich weiß nicht machen.

Nein .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop