Erledigt Map für Video

• Ersteller Ersteller chipshunter2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chipshunter2

Unregistriert
Hey,
Ich arbeite gerade ein einer kleinen Montage, dazu brauch ich die SoupPvP map von euren server da ich nicht einfach rumfliegen darf um aufzunehmen, wollte ich fragen ob ich die map irgentwo downloaden kann

LG Sascha

Es gibt Mods womit man die Welten Downloaden kann.
Ist zwar nicht Erlaubt aber es kann dir keiner Nachweisen. :D

Es gibt Mods womit man die Welten Downloaden kann.
Ist zwar nicht Erlaubt aber es kann dir keiner Nachweisen. :D

Alleine Sowas im Forum zu posten. Das ist wie als würdest du sagen: "Hey, hier Cannabis. Ist zwar verboten, rauchen kannst es trotzdem", oder "Hacken ist zwar verboten, aber der und er Client ist echt gut". Solche Leute sollten einfach mal denken bevor man schreibt.... -.-

ist einfach so @Eaxy Diese Menschen die immer erst etwas schreiben dann nachdenken und dann merken das sie kevins sind

Alleine Sowas im Forum zu posten. Das ist wie als würdest du sagen: "Hey, hier Cannabis. Ist zwar verboten, rauchen kannst es trotzdem", oder "Hacken ist zwar verboten, aber der und er Client ist echt gut". Solche Leute sollten einfach mal denken bevor man schreibt.... -.-
@zik_98lp illegal? unfair? uncool?
lass es lieber mit dem was man nicht
tun sollte man könnte eine Strafe bekommen ...​

ihr wisst schon das das ein spiel ist ? und Cannabis kann man nicht vergleichen mit einen [Spiel] ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop