Erledigt Map für den Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herqules

Mitglied
1 Jan. 2015
150
62
680
23
Hallo Gommunitiy,
es ist allgemein schwierig zu formulieren, was ich hier ausdrücken will; wenn es schon einen Thread, der mit dem Thema zu tun hat, gibt, dann leitet mich bitte zu ihm.

Ich habe in den vorherigen 4 Tagen 2 Bedwars Maps hochgeladen. Man ist natürlich immer gespannt auf die Reaktion anderer, klar, man möchte eine Bestätigung, dass man es gut gemacht hat.
Ich habe in der Zeit mal das "Leben"/"Geschehen" der Mapvorstellungsforen betrachtet und nun habe ich ein paar fragen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​
Kann man wirklich nur auf eine direkte "Ansprache" von Teammitgliedern warten? Auch wenn andere Spieler Kommentare schreiben, macht das einen vielleicht ein bisschen glücklich, weil man sieht, wie die anderen die Map empfinden, trotzdem besteht immer der Grundgedanke: Es sind nur Spieler, das Team entscheidet! Ich habe außerdem gesehen, dass die letzte angenommene Map vor ca. einem Monat her ist und dadurch, dass fast jeden tag mehr als 5 neue Maps vorgestellt werden, rutscht man immer weiter runter...an das Ende der 1. Seite..auf die 2. Seite.....
Allgemein:
--> Werden die Maps wirklich nur von den Teammitgliedern bewertet, oder wird auch nachgeschaut, was die User davon halten?
--> Schauen Teammitglieder wirklich aktiv auf dem Mapvorstellungsforum vorbei?
--> Können Maps nach Vorlagen sortiert werden (d.h. Angenommen oder Abgelehnt (gibt es natürlich schon, habe aber das Gefühl, es werden nur die "richtig" schlechten aussortiert) ) um wirklich zu sehen: Hat man eine Chance oder nicht?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich bedeutet es viel Arbeit; gerade der letzte Punkt (-->), jedoch wollte ich diese Fragen unbedingt mal loswerden und mal sehen.... vielleicht ergeben sich sogar einige und hilfreiche Antworten.
Ich möchte mit den Fragen und dem Text keinerlei Personen angreifen!

Ich freue mich auf eure Kommentare!
MLG,
~XeloriX
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Hey,

bei der Mapauswahl wird natürlich auch auf die Meinung der User geachtet! Allerdings entscheidet am Ende dann noch das Team. Außerdem kann ich dir versichern das jede Map von Snoxh angeschaut und beurteilt wird. Das kann jedoch, verständlicher weiße, ein wenig dauern. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine letzte Frage zu 100% richtig beantworten kann. Jedoch kann ich es versuchen. Im normal Fall ist es so dass nach einigen Tagen alle Maps von Snoxh angesehen und darauf hin das jeweilige Unterforum verschoben werden.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend klar stellen. Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du mir diese gerne Stellen!

~Max
 

Herqules

Mitglied
1 Jan. 2015
150
62
680
23
Ok,
Vielen Dank CougarCreates für deine Antwort!
Sie hat mir sehr geholfen!
Wenn es wirklich stimmt, dann bin ich beruhigt... als Builder bekommt man die Konkurrenz "hart zu spüren" :D
Alle Achtung an Snoxh ;)

~XeloriX
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
--> Werden die Maps wirklich nur von den Teammitgliedern bewertet, oder wird auch nachgeschaut, was die User davon halten?
Natürlich ist für das Team auch interessant, was die Community zu den Maps sagt. Jedoch ist das ein leicht beeinflussbarer Faktor (z.B. Bekanntheitsgrad des Autors), daher ist es kein ausschlaggebender Faktor, der entscheidet, ob eine Map angenommen wird oder nicht.

--> Schauen Teammitglieder wirklich aktiv auf dem Mapvorstellungsforum vorbei?
Jein. Mehrere Teammitglieder schauen sich das nicht unbedingt an, nur wenn sie selber Interesse an neuen Maps zeigen. Jedoch schaut sich Snoxh die Maps regelmäßig an und bewertet diese kurz und knapp.

--> Können Maps nach Vorlagen sortiert werden (d.h. Angenommen oder Abgelehnt (gibt es natürlich schon, habe aber das Gefühl, es werden nur die "richtig" schlechten aussortiert) ) um wirklich zu sehen: Hat man eine Chance oder nicht?!
Ob man eine Chance hat oder nicht, hängt vom Erbauer selbst ab.. Irgendwie verständlich, oder? ^^
Angenommene Maps sind nunmal angenommen, die anderen nicht :)

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, bei Rückfragen scheue dich jedoch nicht, noch einmal nachzufragen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush
 

Herqules

Mitglied
1 Jan. 2015
150
62
680
23
Danke für deine Antwort
Ich glaube meine Fragen haben sich somit geklärt

~XeloriX
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Da sich die Frage geklärt hat, hier mal ein

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

thread_closed.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop