Erledigt Map für Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Hi Ho Leute,
Ich habe überlegt eine Cores Map zu bauen und wollte mal fragen ob man die Truhen selber füllen muss? Würde mich mal interessieren!
Vielen Dank voraus,
Thies

Man kann die Kisten füllen. Falls man die Kisten leer lässt, füllt das Team diese. Auch wenn dem Team die gefüllten Kisten nicht gefällt, können die Kisten auch noch verändert werden.

• Like
Reaktionen: OnkelDoktor
Hi Ho Leute,
Ich habe überlegt eine Cores Map zu bauen und wollte mal fragen ob man die Truhen selber füllen muss? Würde mich mal interessieren!
Vielen Dank voraus,
Thies
Wie bereits die anderen gesagt haben, muss man nicht die Kisten füllen.
Du kannst gerne die Kisten in der Mitte füllen.
Aber dennoch, wäre es besser, vom Stuff her, wenn du das dem Team überlassen würdest.. ^^

Man kann die Kisten füllen. Falls man die Kisten leer lässt, füllt das Team diese. Auch wenn dem Team die gefüllten Kisten nicht gefällt, können die Kisten auch noch verändert werden.
Genau so ist es.
Die Kisten gefallen uns nicht wenn beispielsweise alles voller OP-Äpfeln ist oder das Spiel anderweitig zerstört wird.
Versuche also die Kisten mit möglichst harmlosen Waffen oder Secondarys zu füllen.
Wenn du die Chest einfach leer lässt und deine Map angenommen wird, kümmern wir uns um die Befüllung.

#closed

~PayJay~

• Like
Reaktionen: xBetterZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop