Cores Map/Früher

CrumbeL

Mitglied
29 März 2017
42
51
690
Nordkorea
www.youtube.com
Hali hallo,
Da ich mich oftmals auf den wohl größten Server Europas begebe und mindestens genau so häufig Cores spiele, lieg mir eine wichtige Frage nahe:
Währe es nicht möglich die entfernten Karten wieder einzufügen?
Ich spreche da hauptsächlich von denen des Bauteams Create, also Chroom, Frozen, aber auch die etwas älteren fehlen mir..
Danke für schnelle Antworten
Lg
Idylle

Hey,

der Mappool wurde mit dem letzten Mapupdate für Cores angepasst, einige Maps wurden entfernt.
Die entfernten Maps permanent wieder einzufügen ist nicht vorgesehen.
Aber ein Event ist mir zu kurz :D
Lg

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Ich vermisse besonders Croom:(
Meiner Meinung nach war dies eine der besten Maps:like:

Ich spiele auch aktiv Cores(Im Moment jetzt nicht so krass) und finde genau wie du, dass es die Alten Maps wieder geben sollte.

Grüsse vom Gruss

Hey,

der Mappool wurde mit dem letzten Mapupdate für Cores angepasst, einige Maps wurden entfernt.
Die entfernten Maps permanent wieder einzufügen ist nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Konnte man ne Abstimmung machen welche der alten Maps wieder in denn Mappool kommen sollten und mehr anderung in die map Auswahl bringt.

Wann kommen eigentlich die schon Anfang des Jahres angenommenen Maps? Mit dem CW-Update Ende Juni?
@Romuni

Wann kommen eigentlich die schon Anfang des Jahres angenommenen Maps? Mit dem CW-Update Ende Juni?
@Romuni

Diesbezüglich kann ich dir keine Auskunft geben, kontaktiere bei Interesse @Peachiiie oder @Flogik .

Zitat von @lukas81298 :
Hallo,

dies wird bereits umgesetzt und vermutlich noch Ende diesen Monats veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop