BedWars Classic Map - Frozen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
115
126
770
Hey,
ihr wollt mehr aktive Spieler auf GommeHD.net ?

Dann bitten wir euch nun die Bedwars 8x1 Map Frozen wieder zum Mappool hinzuzufügen, beziehungsweise eine Abstimmung über diese zu tätigen.
Mein letzter Beitrag diesbezüglich wurde mit der Begründung, dass diese Art von Vorschlägen unerwünscht sei, abgelehnt, diese Aussage widerspricht allerdings den Richtlinien zur Erstellung von "Map-Feedback & Vorschläge".

Sollte der Beitrag erneut abgelehnt werden, bitten einige Freunde und seit vielen Jahren auf dem Netzwerk aktive BedWars-Spieler darum, die Map wenigstens in den privaten Runden wieder zu veröffentlichen, sodass sie zumindest für Supreme+ Spieler zugänglich ist. Dies würde einen großen Teil alter BedWars-Spieler sehr glückliche machen.

Liebe Grüße
JetztMitte | Stefan
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Ich finde es etwas unangebracht in deiner Position zu sagen, dass durch eine Wiedereinführung einer Map wieder mehr Spieler auf GommeHD.net spielen würden.

Du hast keine Informationen, wie beliebt/oder nicht diese Map war, da Du das als Spieler auch so nicht einfach wissen kannst. Oder Du hast welche, legst diese aber im Beitrag nicht vor, was es anderen Nutzern schwer macht, über deine Vorschlag zu urteilen.

Selbst wenn solche Vorschläge nicht verboten sind, halte ich sie für unnötig: Maps werden nicht ohne Grund entfernt/eingefügt, was heißt, dass sich jemand etwas dabei gedacht haben muss.

Außerdem sind solche Vorschläge vergleichbar mit Spielmodi-Wiedereinführungen...

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW
 
  • Like
Reaktionen: 23s und Schnitzelmaxl

flugdach

Mitglied
29 Mai 2016
19
20
663
Hey!

Ich finde es etwas unangebracht in deiner Position zu sagen, dass durch eine Wiedereinführung einer Map wieder mehr Spieler auf GommeHD.net spielen würden.

Du hast keine Informationen, wie beliebt/oder nicht diese Map war, da Du das als Spieler auch so nicht einfach wissen kannst. Oder Du hast welche, legst diese aber im Beitrag nicht vor, was es anderen Nutzern schwer macht, über deine Vorschlag zu urteilen.

Selbst wenn solche Vorschläge nicht verboten sind, halte ich sie für unnötig: Maps werden nicht ohne Grund entfernt/eingefügt, was heißt, dass sich jemand etwas dabei gedacht haben muss.

Außerdem sind solche Vorschläge vergleichbar mit Spielmodi-Wiedereinführungen...

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW

Du bist seit dem 18.1.2018 im Forum registriert. Solltest du erst seit dem Datum auf GommeHD.net BedWars spielen, hast du die Map Frozen noch nie gespielt und dich noch nie mit der Beliebtheit dieser Map auseinandergesetzt.

Ich habe in den letzten Jahren mit sehr vielen Leuten über diese Map geredet und alle waren der Meinung, dass die Map wieder eingeführt werden soll.

Dass du es unnötig findest, dass man als langjähriger BedWars-Spieler, der sämtliche Phasen dieses Modus erlebt hat, seine Meinung äußert, finde ich erschreckend. Ich kann verstehen, dass neue/re Spieler nicht an solchen Wiedereinführungen interessiert sind, dennoch gibt es Spieler, die die alten BedWars-Zeiten wenigstens noch einmal durch so eine Map erleben wollen.

Nur weil sich im August 2017, oder wann auch immer das herausnehmen aus dem Map-Pool geplant wurde, jemand gedacht hat, es wäre sinnvoll Frozen zu entfernen, heißt das nicht, dass das Team das heute noch so sehen muss.

Ob die Einführung einer einzelnen Map vergleichbar mit der Einführung eines Spielmodus ist, kann ich nicht sagen, es würde mich jedoch wundern, da es sich lediglich um eine einzelne Map handelt, welche lediglich in den Map-Pool wiederaufgenommen wird.

Desweiteren baten wir darum, sollte es zu aufwendig sein, die Map wieder in den Map-Pool zu integrieren, sie einfach nur in privaten Runden zugänglich zu machen. Dort werden auch ganze Spielmodi wiederaufgenommen, welche Public nicht mehr existieren.
Den Gefallen gegenüber langjährigen BedWars-Fans, die den Server auch finanziell unterstützt haben (durch das kaufen von Rängen bspw.), die von vielen Usern gewünschte Map Frozen zumindest in privaten Runden zugänglich zu machen, ist mehr als fair, sollte eine generelle Wiedereinführung undenkbar sein.

Dadurch bekommt der Supremium Rang einen Vorteil mehr, was den Reiz, diesen Rang zu kaufen, noch mehr verstärkt.
Auch das Voten wird wieder attraktiver, für den Fall, dass sich alte BedWars-Spieler, die einfach nur mal wieder ein paar Runden auf Frozen spielen wollen, nicht direkt einen Rang kaufen wollen.

Die Einführung, egal ob im gesamten Spiel oder nur in privaten Runden, bringt also sowohl für den GommeHD.net-Server, als auch für die BedWars-Spieler lediglich Vorteile mit sich und die Arbeit seitens des Teams lohnt sich auf jeden Fall.
An dem Modus BedWars werden momentan so viele Veränderungen vorgenommen, die den OG's dieser Szene nicht immer gefallen, dass ein kleiner Gefallen in Form einer Map (wenn auch nur privat) ein super Geschenk darstellt.
Ich weiß, von vielen langjährigen Spielern, dass sie dieses mit Freuden empfangen würden :)

Liebe Grüße
Ben | NichtGleichMitte
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Du bist seit dem 18.1.2018 im Forum registriert. Solltest du erst seit dem Datum auf GommeHD.net BedWars spielen, hast du die Map Frozen noch nie gespielt und dich noch nie mit der Beliebtheit dieser Map auseinandergesetzt.

Dazu kann ich schonmal sagen, dass ich die Map tatsächlich noch kenne, da ich meine Forum-Registrierung erst später gemacht habe^^

Ich denke auch nicht, dass es mit einem großen Aufwand verbunden ist, diese Map wieder ins Spiel oder in den Private-Server-Bereich einzufügen ist.

Ich jedoch bin einfach dagegen^^

Dadurch bekommt der Supremium Rang einen Vorteil mehr, was den Reiz, diesen Rang zu kaufen, noch mehr verstärkt.
Auch das Voten wird wieder attraktiver, für den Fall, dass sich alte BedWars-Spieler, die einfach nur mal wieder ein paar Runden auf Frozen spielen wollen, nicht direkt einen Rang kaufen wollen.

Ich denke nicht, dass eine Map alleine die Kaufkraft so stark beeinflussen wird, geschweige denn kann.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 23s

flugdach

Mitglied
29 Mai 2016
19
20
663
Du vertrittst gerade den gesamten Spielmodus BedWars. Du wurdest ausgewählt um im Sinne der Community zu entscheiden. Argumentiere doch bitte (im Namen des Spielmodus und der Community) etwas schlüssiger als "Ich will nicht".
Danke

Liebe Grüße
Ben | NichtGleichMitte
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Du bist ein wahrer Argumentationsprofi
Ja das hat zum einen zwei Gründe:

A ich muss ich meine Meinung nicht durch Argumente unterstützen und B passt diese Map nicht zu dem, was ich mir zukünftig im Bedwars vorstelle. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, da gewisse Dinge noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind^^

Außerdem sind eure Argumentationen zwar schlüssig, jedoch sehe ich nur euch zwei, die das so sehen. Mit Aussagen wie "ich habe mit vielen Spielern geredet" wäre ich immer vorsichtig. Wie viele? Gab es auch Meinungen dagegen? Ich sehe hier nur deine Behauptung, dass du für OGs sprichst...

Du vertrittst gerade den gesamten Spielmodus BedWars.
Warum? Bzw. vor wem? Ich vertrete auch als Expert überhaupt nicht die ganze BW-Community sondern wennschon nur einen Teil. Ich selber habe die Möglichkeit zu wählen welche Dinge ich gut/schlecht finde. Das muss ich dann auch nicht immer begründen. Ich weiß nicht woher du das nimmst, das ein Expert eine die Meinungen von allen vertreten muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 23s

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hallöle,

zuallererst möchte ich sagen: Der Forum beitritt hat nichts mit der Spielaktivität von einem Spieler zu tun.
Beispiel von mir:
Registriert seit: https://prnt.sc/rmqt7l
Minecraft in Besitz seit: https://prnt.sc/rmqtrn

Nun zu dem Anliegen, natürlich sind solche Aussagen wie: "Bitte bringt die Map wieder" unerwünscht.

Map Feedback und Vorschläge beziehen sich auf Aussagen wie:

Ich würde mir wünschen, dass eine Map 8x4 - mit dem Thema Frozen, wie zB: *Beispielbilder (Am besten keine Minecraft Buildings)* gebaut würden.

Oder

"Die Map: XYZ, 8x4 in Bedwars ist nicht spielbar/spielbar weil: Gründe."

Etwas womit wir Builder etwas anfangen können.

Wiedereinführungen zählen allerdings nicht dazu.
 

flugdach

Mitglied
29 Mai 2016
19
20
663
Wir reden aktuell schon mit Teammitgliedern darüber, weitere Beiträge hier sind also nicht mehr Notwendig :D

Liebe Grüße
Ben | NichtGleichMitte
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Wir reden aktuell schon mit Teammitgliedern darüber, weitere Beiträge hier sind also nicht mehr Notwendig :D

Liebe Grüße
Ben | NichtGleichMitte
Darüber bin ich informiert^^

Also zusammenfassend finde ich die Wiedereinführung als solches nicht störend...

Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass solche Vorschläge nicht erwünscht sind.

Außerdem kommt von euch zwar die Forderung, die Map wieder einzuführen, jedoch weiß ich nicht konkret warum? War die Mitte so schön gebaut?

Des weiteren mag ich es nicht, wenn Leute immer mit der Behauptung kommen "ich spreche für viele". Wer sind denn diese vielen? Vor allem wo sind sie? Du zeigst keine Liste von den Leuten oder was auch immer ABER du stüzt deinen ganzen Beitrag darauf.

Dann noch solche falschen Behauptungen über Experts ändern meine Meinung nicht wirklich.

Ich denke es hat sich jetzt geklärt. Wir können gerne zu dritt per Unterhaltung weiterdisskutieren^^

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
 
  • Like
Reaktionen: 23s

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
115
126
770
Darüber bin ich informiert^^

Also zusammenfassend finde ich die Wiedereinführung als solches nicht störend...

Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass solche Vorschläge nicht erwünscht sind.

Außerdem kommt von euch zwar die Forderung, die Map wieder einzuführen, jedoch weiß ich nicht konkret warum? War die Mitte so schön gebaut?

Des weiteren mag ich es nicht, wenn Leute immer mit der Behauptung kommen "ich spreche für viele". Wer sind denn diese vielen? Vor allem wo sind sie? Du zeigst keine Liste von den Leuten oder was auch immer ABER du stüzt deinen ganzen Beitrag darauf.

Dann noch solche falschen Behauptungen über Experts ändern meine Meinung nicht wirklich.

Ich denke es hat sich jetzt geklärt. Wir können gerne zu dritt per Unterhaltung weiterdisskutieren^^

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
Ich sehe es gar nicht ein, mich mit Leuten zu unterhalten, die nicht in der Lage sind, mit anderen auf sachlicher Ebene zu diskutieren.

Hallöle,

zuallererst möchte ich sagen: Der Forum beitritt hat nichts mit der Spielaktivität von einem Spieler zu tun.
Beispiel von mir:
Registriert seit: https://prnt.sc/rmqt7l
Minecraft in Besitz seit: https://prnt.sc/rmqtrn

Nun zu dem Anliegen, natürlich sind solche Aussagen wie: "Bitte bringt die Map wieder" unerwünscht.

Map Feedback und Vorschläge beziehen sich auf Aussagen wie:

Ich würde mir wünschen, dass eine Map 8x4 - mit dem Thema Frozen, wie zB: *Beispielbilder (Am besten keine Minecraft Buildings)* gebaut würden.

Oder

"Die Map: XYZ, 8x4 in Bedwars ist nicht spielbar/spielbar weil: Gründe."

Etwas womit wir Builder etwas anfangen können.

Wiedereinführungen zählen allerdings nicht dazu.
Daran merk' ich, dass du keinen Plan hast, wovon du eigentlich gerade schreibst! :)
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Ich sehe es gar nicht ein, mich mit Leuten zu unterhalten, die nicht in der Lage sind, mit anderen auf sachlicher Ebene zu diskutieren.


Daran merk' ich, dass du keinen Plan hast, wovon du eigentlich gerade schreibst! :)

Was bitte an meinen Aussagen war unsachlich? Und was bitte stellt @_SilverPhoenix 's Aussagen als planlos dar. Du weißt schon das er schon einige Maps hier gebaut hat und diesen Teil des Forums bestimmt besser kennt wie du.

Du bist unsachlich.

Erstmal weil du gegen die Regeln dieses Unterforums hier verstößt, da solche Wünsche unerwünscht sind.

Zweitens nennst Du als Threadersteller uns keine Aussagekräftigen Argumente, warum man die Map einfügen sollte.

Dein Kollege hat das zumindest versucht, wobei seine Argumente mit der steigenden Kaufkraft durch die Wiedereinführung einer Map nicht gerade zielführend und überzeugend sind.

Drittens...
ihr wollt mehr aktive Spieler auf GommeHD.net ?
...sind wir hier in einer Werbeshow?
Als ob GommeHD.net mehr aktive Spieler durch eine einzige Map bekommen würde, an die ich mich zB (und ich habe sehr wohl zu besagter Zeit schon Bedwars gespielt, da ich sonst nichtmal unbedingt Expert wäre) nicht mehr großartig erinnern kann, bekommen würde. Merst du was das für ein Blödsinn ist? Ein Spielmodus verändert die Spielerzahlen aber doch keine Map?!

Und das ist deine Hauptaussage, dass durch eine Map der Server aktiver wird/wächst...

Überleg du dir lieber mal wer hier nicht argumentieren kann...

Dazu kommt dann noch, dass dein Kumpel falsche Dinge über Experts weiß, was zeigt, dass ihr diejenigen seid, die hier nicht wirklich einen Plan haben.

Und am Ende des Tages musst du das Team/die Community von der Map überzeugen (was du übrigens nicht tust indem du einen Content nervst (ich spreche aus Erfahrung ;D)) Das machst du aber nicht, indem du Leute die dagegen sind (was man nunmal akzeptieren muss) völlig ungerechtfertigt als "unsachlich" bezeichnest.
 
  • Like
Reaktionen: 23s

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
115
126
770
Was bitte an meinen Aussagen war unsachlich? Und was bitte stellt @_SilverPhoenix 's Aussagen als planlos dar. Du weißt schon das er schon einige Maps hier gebaut hat und diesen Teil des Forums bestimmt besser kennt wie du.

Du bist unsachlich.

Erstmal weil du gegen die Regeln dieses Unterforums hier verstößt, da solche Wünsche unerwünscht sind.

Zweitens nennst Du als Threadersteller uns keine Aussagekräftigen Argumente, warum man die Map einfügen sollte.

Dein Kollege hat das zumindest versucht, wobei seine Argumente mit der steigenden Kaufkraft durch die Wiedereinführung einer Map nicht gerade zielführend und überzeugend sind.

Drittens...

...sind wir hier in einer Werbeshow?
Als ob GommeHD.net mehr aktive Spieler durch eine einzige Map bekommen würde, an die ich mich zB (und ich habe sehr wohl zu besagter Zeit schon Bedwars gespielt, da ich sonst nichtmal unbedingt Expert wäre) nicht mehr großartig erinnern kann, bekommen würde. Merst du was das für ein Blödsinn ist? Ein Spielmodus verändert die Spielerzahlen aber doch keine Map?!

Und das ist deine Hauptaussage, dass durch eine Map der Server aktiver wird/wächst...

Überleg du dir lieber mal wer hier nicht argumentieren kann...

Dazu kommt dann noch, dass dein Kumpel falsche Dinge über Experts weiß, was zeigt, dass ihr diejenigen seid, die hier nicht wirklich einen Plan haben.

Und am Ende des Tages musst du das Team/die Community von der Map überzeugen (was du übrigens nicht tust indem du einen Content nervst (ich spreche aus Erfahrung ;D)) Das machst du aber nicht, indem du Leute die dagegen sind (was man nunmal akzeptieren muss) völlig ungerechtfertigt als "unsachlich" bezeichnest.
Was bitte an meinen Aussagen war unsachlich? Und was bitte stellt @_SilverPhoenix 's Aussagen als planlos dar. Du weißt schon das er schon einige Maps hier gebaut hat und diesen Teil des Forums bestimmt besser kennt wie du.

Du bist unsachlich.

Erstmal weil du gegen die Regeln dieses Unterforums hier verstößt, da solche Wünsche unerwünscht sind.

Zweitens nennst Du als Threadersteller uns keine Aussagekräftigen Argumente, warum man die Map einfügen sollte.

Dein Kollege hat das zumindest versucht, wobei seine Argumente mit der steigenden Kaufkraft durch die Wiedereinführung einer Map nicht gerade zielführend und überzeugend sind.

Drittens...

...sind wir hier in einer Werbeshow?
Als ob GommeHD.net mehr aktive Spieler durch eine einzige Map bekommen würde, an die ich mich zB (und ich habe sehr wohl zu besagter Zeit schon Bedwars gespielt, da ich sonst nichtmal unbedingt Expert wäre) nicht mehr großartig erinnern kann, bekommen würde. Merst du was das für ein Blödsinn ist? Ein Spielmodus verändert die Spielerzahlen aber doch keine Map?!

Und das ist deine Hauptaussage, dass durch eine Map der Server aktiver wird/wächst...

Überleg du dir lieber mal wer hier nicht argumentieren kann...

Dazu kommt dann noch, dass dein Kumpel falsche Dinge über Experts weiß, was zeigt, dass ihr diejenigen seid, die hier nicht wirklich einen Plan haben.

Und am Ende des Tages musst du das Team/die Community von der Map überzeugen (was du übrigens nicht tust indem du einen Content nervst (ich spreche aus Erfahrung ;D)) Das machst du aber nicht, indem du Leute die dagegen sind (was man nunmal akzeptieren muss) völlig ungerechtfertigt als "unsachlich" bezeichnest.
Puuh ich habe lange nicht mehr so ein Müll gelesen. Meinen, ich würde schlecht argumentieren, aber als Argument gegen eine Wiedereinführung nennen ( Zitat) "Ich bin einfach dagegen". Klasse!
Mehr muss ich dazu nicht sagen. Wir möchten dich nicht noch mehr zerstören.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

ihr dürft eure Gemüter nun bitte wieder runterfahren.
Wie schon erwähnt wurde, sind Wünsche nach alten Maps nicht erwünscht.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Was dem den Richtlinien für Maps widerspricht, kann ich nicht verstehen. Dort steht nirgends was von alten Maps.
Was gehört alles in den Bereich "Map-Feedback"?
  • Kritik an aktuellen Maps, im besten Falle mit Verbesserungsvorschlägen
  • Besonders positiv hervorgehobene Aspekte an Maps, welche öfter verwendet werden können
  • Vorschläge zu neuen Maps, welche nicht auf dem Netzwerk existieren
  • Vorschläge zur Verbesserung der Bespielbarkeit einer Map
  • Ideen zur gestalterischen Verbesserung einer Map

Deshalb schließe ich den Beitrag mal an der Stelle.

PS:
Daran merk' ich, dass du keinen Plan hast, wovon du eigentlich gerade schreibst! :)
Anscheinend weiß er trotzdem genauer was in diesen Bereich gehört. Also hör bitte auf solche wirren Behauptungen aufzustellen.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop