BedWars Classic Map Frozen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
115
126
770
Hey,
ich schlage vor, einer der beliebtesten Map Namens "Frozen" wieder in Bedwars einzuführen!
Habt ihr eine Idee, warum es diese seit zwei Jahren nicht mehr auf dem GommeHD.net-Server gibt?
Ich habe lediglich einmal von einem Bug gehört.

Liebe Grüße
JetztMitte | Stefan
 
  • Like
Reaktionen: NichtGleichMitte

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/
 

flugdach

Mitglied
29 Mai 2016
19
20
663
Ich spreche sicherlich für viele BedWars-Spieler wenn ich mir wünsche, dass diese Map wieder eingeführt wird. Sie ist sehr beliebt und wurde immer gut voll. Warum sie plötzlich entfernt wurde weiß ich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: JetztMitte

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
115
126
770

Macht es nicht eher Sinn, wenn das Team die Community fragt?
Jetzt verstehe ich auch nicht, warum sich viele Fragen, warum der Gomme-Server auf einmal immer leerer wurde.
Die Antwort scheint ja nun klar zu ein.

Für mich ergibt das ganze keinen Sinn.
Mann sollte von den Fehlern, die Fortnite gemacht hat lernen. :)
Trotzdem finde ich die Abstimmungen über Maps gut.
 
  • Like
Reaktionen: NichtGleichMitte

flugdach

Mitglied
29 Mai 2016
19
20
663

Möchte "Das Team" mir dann verraten woher es weiß, welche Maps die User wollen? Interne Abstimmungen machen keinen Sinn und von Öffentlichen auf dem Server selber habe ich noch nichts mitbekommen. Auf dem Server spielen eben mehr normale Spieler als Teammitglieder, auch wenn das Verhältnis mittlerweile fast 50/50 beträgt ;). Also machen nur Öffentliche Abstimmungen Sinn. Ich freue mich über eure Meinung.

Ben | NichtGleichMitte
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Macht es nicht eher Sinn, wenn das Team die Community fragt?
Jetzt verstehe ich auch nicht, warum sich viele Fragen, warum der Gomme-Server auf einmal immer leerer wurde.
Die Antwort scheint ja nun klar zu ein.

Für mich ergibt das ganze keinen Sinn.
Mann sollte von den Fehlern, die Fortnite gemacht hat lernen. :)
Trotzdem finde ich die Abstimmungen über Maps gut.
Ich glaube wenn das Team nicht auf die User hören würde, gäbe es auch nicht die Oldmap Weeks.
Es gibt es einschlägige Gründe warum Maps enfernt werden.
Außerdem gibt es ja jetzt das Map Bewertungs Tool, mit dem man eine Map bewerten kann. In dem Skywars Update hat man ja sehr wohl gesehen, dass das Team auf die Bewertungen der Spieler gehört hat, denn es wurden die Maps, die oft schlecht bewertet wurden, rausgenommen und neue reingebracht.

Und mal abgesehen von den Bewertungen, wäre es nicht ziemlich langweilig, immer nur auf der selben Map zu zocken? Wenn es nie neue Maps gäbe, würden sich alle User beschweren, dass sich das Team zu wenig um den Modus kümmert. Da ist es doch besser alte Maps rauszunehemen und neue reinzubringen, oder?
 

flugdach

Mitglied
29 Mai 2016
19
20
663
"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.)."

Du redest nicht von den alten Maps, aber die kann man sich nur über Beiträge zurückwünschen. Wenn diese Beiträte unerwünscht sind, kann das Team nie wissen, welche Maps die Community haben will.
 
  • Like
Reaktionen: JetztMitte

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Man kann es schon abschätzen, wenn man die einzelnen Aspekte und Kniffe der Maps in Relation zu deren Bewertung ansieht, da man dadurch Trends erkennen kann. Dadurch kann man alte Maps zurückbringen, welche davor aus verschiedenen Gründen entfernt wurde, wovon ich so viel weiss, wie ihr: Nix.

Manche Maps welche entfernt wurden, können aber auch für immer weg sein, aus Gründen, wodurch Gomme einfach nicht in der Lage wäre für das, bei bestimmten Maps.
Ein Beispiel wären Urheberrechtliche Probleme.

Trotzdem: Selbst wenn man die Trends sich dann anschaut, kann man trotzdem nicht genau wissen, welche Map man jetzt will.
 
  • Like
Reaktionen: JetztMitte

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

Map-Comebacks werden in unregelmäßigen Zeitabständen released. Vielleicht kommt die Map ja in einem der nächsten Updates - wer weiß? Aktuell ist dies aber nicht geplant und kann daher noch eine Zeit dauern.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop