Erledigt Map Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philip2kk

Mitglied
17 Feb. 2016
3
3
218
23
Hi! Ich bin xX_Bad_Rock_Xx.Ich spiele super gerne Bedwars und deshalb habe ich zwei Bedwars 2x4 Maps gebaut und sie eingesendet.Ich habe sie vor längerer Zeit eingesendet ( genaueres weis ich auch nicht ) .Wenn ich mich richtig erinnere stand dort, dass man nach ein paar Tagen informiert wird.Ich habe immernoch keine e-Mail oder Benachrichtigung auf der Seite bekommen :( .Es stand deutlich da, dass die Map erfolgreich eingesendet wurde.Bitte helft mir. Danke im Voraus !!! :)

So was braucht seine Zeit, es ist ja nicht so, dass nur ein paar Einsendungen am Tag getätigt werden.
Einfach Geduld haben, keiner springt hier auf, um genau deine Map anzuschauen.
Sowas geht die Reihe nach.

So was braucht seine Zeit, es ist ja nicht so, dass nur ein paar Einsendungen am Tag getätigt werden.
Einfach Geduld haben, keiner springt hier auf, um genau deine Map anzuschauen.
Sowas geht die Reihe nach.
Das ist richtig. c:

Es kommen sehr viele Map-Einsendungen jeden Tag, und jede Map muss genau angesehen werden.
Gedulde dich bitte einfach, du wirst innerhalb der nächsten Wochen - Monate eine Antwort erhalten.
Es dauert ein wenig, das stimmt, aber besser spät, als nie, oder? ;)

//closed

+Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop