Erledigt "Map-Formular" von anderen angucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batman_Junior

Mitglied
3 Juni 2015
11
4
103
25
Hallo,

Ich habe bei suche so ein Thema nicht gefunden also sorry wenn es das schon gibt...

Also die Frage:

Kann man als normaler User die vorgestellten Maps (Map-Formular) von anderen Usern angucken und Bewerten, so wie es vorher auch ging???

Danke für Antworten <3

Nein das ist dank des neuen Systems nicht mehr möglich.
Die Bewertungen der User waren meist sehr ungenau und enthielten teilweise nur sehr wenig Vorschläge für Verbesserungen. Außerdem waren die Mapeinsendungen und vor allem die Bearbeitung deren ziemlich unschön.
Jetzt bekommt jeder Einsender binnen 48 Stunden eine Antwort vom Team und erfährt darin, ob die Map angenommen wurde oder nicht.

Nein das ist dank des neuen Systems nicht mehr möglich.
Die Bewertungen der User waren meist sehr ungenau und enthielten teilweise nur sehr wenig Vorschläge für Verbesserungen. Außerdem waren die Mapeinsendungen und vor allem die Bearbeitung deren ziemlich unschön.
Jetzt bekommt jeder Einsender binnen 48 Stunden eine Antwort vom Team und erfährt darin, ob die Map angenommen wurde oder nicht.
Naja entweder habe ich eine falsche E-Mail Adresse oderich habe seid 3 Tagen keine Antwort bekommen. Aber na gut

Du kannst du Maps anderer nicht anschauen. Dass es mehr als 3 Tage dauern kann ist ja wohl logisch.

In der Hilfe steht dies: "Die Mapvorschläge werden durchgeschaut, wenn neue Maps benötigt werden. Bis es so weit ist, musst du dich bittegedulden." Also wenn ich es richtig verstehe werden sie erst angesehen wenn neue eingefügt/benötigt werden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop