SkyWars Map-Fehler?

smaqy_

Mitglied
5 Juni 2016
1
0
125
als ich auf der map Polizei oder so aufjedenfall war dort ein Polizeigebäude gespielt habe mit meinen Freunden bin ich halt gestorben. Als ich dann im spec-mode war habe ich bemerkt das bei der map an 2 inseln ein teil fehlt (sieht aus wie ein worldedit fehler oder so). Sieht auf jedenfall komisch aus.

Hoffe ihr könnt es vielleicht beheben denn man kann da leicht runterfallen :D

Vielen danl ~ smaqy

Erstell am besten im entsprechenden Unterforum einen Bug-Report.

Bug-Report erstellen <---

Um einen Bugreport gut zu umschreiben und dadurch dem Team die Arbeit etwas zu erleichtern, solltest Du bitte die Vorlage beachten.

Vorlage <---

als ich auf der map Polizei oder so aufjedenfall war dort ein Polizeigebäude gespielt habe mit meinen Freunden bin ich halt gestorben. Als ich dann im spec-mode war habe ich bemerkt das bei der map an 2 inseln ein teil fehlt (sieht aus wie ein worldedit fehler oder so). Sieht auf jedenfall komisch aus.

Vielen danl ~ smaqy
Wie wärs mal mit nem Screenshot oder so?!

• Like
Reaktionen: dadi1

Vielen danl ~ smaqy
Vlt mal sagen an welcher Map und nicht nur glauben...

• Like
Reaktionen: DanNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop