GunGame Map-Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fautiix

Mitglied
8 Jan. 2016
4
14
643
24
Das ist die map wo ich am meisten leute kennengelernt habe. Die muss aufjedenfall comeback haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heart
  • Like
Reaktionen: justfears und 2Lin

justfears

Mitglied
3 Jan. 2023
2
4
130
Das wäre mir ebenfalls ein Anliegen mit sehr hoher Bedeutung, da mir diese Karte sehr viel Freude bereitet hat und ich viele neue Freunde gefunden habe. Ich würde mich freuen wenn Sie die Anfrage akzeptieren könnten. Mit Freundlichen Grüßen Marcel !
 
  • Like
Reaktionen: 2Lin und Fautiix

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
War früher auch mal GunGame Spieler Area 51 war eine sehr coole Map. Viele Teams erstellt und im Team gegeneinander gekämpft! Ich bin auch dafür das diese Map ein Comeback bekommt!
 
  • Like
Reaktionen: Fautiix

MELONIALEBT

Mitglied
25 Aug. 2022
15
18
168
Hab insgesamt auch gut 150k Kills in gungame aber kann mich garnicht an die map erinnern hat da mal jemand ein Bild für mich?
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Moin,

Area51 war zum Zeitpunkt des Removes so ziemlich die unbeliebteste Map, weshalb sich dazu entschieden wurde, diese aus dem Mappool zu entfernen. Ein "Comeback" dieser Map wäre also nicht sinnvoll, da die Map von den restlichen Spielern so gemieden wurde.

Mit freundlichen Grüßen
madman1000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop