Kit1vs1 Map Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey,

zur Verbesserung der Spielbarkeit auf der im Video zu sehenden Map würde ich vorschlagen, die Cobwebs (siehe Video) zu entfernen. Die Cobwebs verbessern zwar das optische Bild der Map, sie stellen beim Kampf aber eher ein Hindernis dar. In diesem Fall überwiegt jedoch der spielerische Aspekt.

Ich hoffe mein Vorschlag wird bald umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
23s
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Meine persönliche Meinung:
Kit1vs1 soll aus meiner Sicht eine Übungseinheit darstellen womit man bestimmte Spielmodie und Szenarien üben kann.

Finde daher das Spinnennetz nicht übertrieben.

Reduzieren schon eher.

Aber u.a könnte man ein paar Spinnennetze zu weißes Glas ersetzen.
Würdest du da mitgehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Kit1vs1 soll aus meiner Sicht eine Übungseinheit darstellen womit man bestimmte Spielmodie und Szenarien üben kann.

Finde daher das Spinnennetz nicht übertrieben.
Ein Web auf der Map in einem SG/UHC/Soup/NoHitDelay Szenario ist aber eher unwahrscheinlich.
Aber u.a könnte man ein paar Spinnennetze zu weißes Glas ersetzen.
Würdest du da mitgehen ?
Damit hätte ich kein Problem. Aber ich denke halt Glasblöcke würden die Ästhetik des Baumes ruinieren.

ToOSyps.png
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Edit: Glasscheibe*

Spinnennetze:
In UHC in Minenschächten oder SG auf älteren Maps

Daher dennoch vorhanden.

Ich bin ja auch ein Spieler und ich würde gerne manche Modies so üben wie sie existieren und im Ausnahmefall sind nun mal Spinnenetze vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich bin ja auch ein Spieler und ich würde gerne manche Modies so üben wie sie existieren und im Ausnahmefall sind nun mal Spinnenetze vorhanden.
Ich habe schon ein paar UHC´s gespielt und musste wirklich noch nie in einem Minenschacht kämpfen. Außerdem sind die Webs dann auch nicht in einem Baum in einem Minenschacht sondern einfach überall.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hui,

Ich sagte Ausnahmefälle, außerdem sagte ich nie das ein Spinnennetz an einem Baum im Minenschacht sind.

Aber Spinnennetze an sich sind im Minenschacht oder ggf. auf manchen SG Maps.

Irgendwie sinnvoll sollten Spinnennetze eingebaut werden.
Und sie als optischen Block im Baum finde ich nicht schlecht.

Finde den Beitrag bisschen überzogen, da sowas nun einmal zum Kampf dazugehört.

Seine Umgebung nutzen.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Finde den Beitrag bisschen überzogen, da sowas nun einmal zum Kampf dazugehört.
Na klar ist der überzogen, ich habe mich gestern ordentlich über das Cobweb aufgeregt.
Seine Umgebung nutzen.
Ich bin mit ziemlich sicher, dass dieser Spieler mich nur aus Glück dort reingehittet hat.

Ich finde das Web an dieser Stelle einfach nicht passend. Im Rest des Baumes sieht es gut & schön aus, aber an der von mir gemeinten Stelle passt es imo. nicht.

Das ist meine Meinung und anscheinend ist sie unterschiedlich zu deiner Meinung. Diskutieren wird nichts bringen, da ich es dort einfach nicht passend finde und bei meiner Meinung bleibe.
 
  • Like
Reaktionen: _SilverPhoenix

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Passt ich kann deine Nachvollziehen und du hoffentlich meine.

Bei Vorschlägen sollten nur mehr als eine Sicht vorhanden sein.
Schönen weiteren Tag ^^
 
  • Like
Reaktionen: 23s

TeeOG

Mitglied
8 Jan. 2019
39
38
263
Minecraft
Hey,

zur Verbesserung der Spielbarkeit auf der im Video zu sehenden Map würde ich vorschlagen, die Cobwebs (siehe Video) zu entfernen. Die Cobwebs verbessern zwar das optische Bild der Map, sie stellen beim Kampf aber eher ein Hindernis dar. In diesem Fall überwiegt jedoch der spielerische Aspekt.

Ich hoffe mein Vorschlag wird bald umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
23s

Diese Idee finde ich ebenfalls sehr gut!

PS: Nice Copyright Music
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
SG/UHC/Soup/NoHitDelay


SG: auf manchen SG maps gibt es Webs und du kannst sie auch ihn chest´s bekommen
UHC: In manchen UHC haben auch spieler Webs
Soup: auf einer HG Map vielleicht (bin mir nicht sicher)
NHD: Gibt es glaube ich keinen (bekannten) Spiel modie.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Durch das neue Update könnt ihr die Maps aktivieren bzw. deaktivieren. Wir werden bei neuen Maps das Augenmerk auf freie Flächen setzen.

Viele Dank für deinen Vorschlag! <3

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop