Map-Feature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Da ich gerade dabei bin, eine neue Aura-Map zubauen, ist mir ein cooles neues Map-Feature eingefallen, welches man vlt bei zukünftigen Maps umsetzen könnte.
Es handel sich hierbei um ein relativ simples Feature.
Es geht um Slimeblöcke, und zwar soll man, wenn man auf einen Slimeblock tritt eine bestimmte Anzahl an Blöcken nach oben geschossen werden, ähnlich wie bei dem Ei, mit welchem man den Gegner in die Luft katapultieren kann.

Vorteile dieses Features wären unter anderem, dass man nicht ständig irgendwelche Treppen bauen muss, welche den Zugang zu anderen Etagen ermöglichen. Zudem ist es ein neues lustiges Feature, welches die Fortbewegung ermöglichen kann. So könnte man beispielsweise mit dem Slimeblock einen Aufzug machen, um in höher gelegene Areale der Map zugelangen, oder aber den Boost dazu benutzen, auf eine weiter entfernt liegende Map zu kommen, anstatt eine Brücke zu benutzen ^^

Hey MrLonk,

ich finde die Idee gut, denn wie du schon es schon erklärt hast gibt es viele Vorteile mit dem Item/Feature.
Außerdem kann was Neues ja nicht schaden :D.

Hey,

an sich gefällt mir die Idee.

Aber ich entdecke einige Parallelen zu Surf. Der einzige Unterschied ist halt Wasser, statt Slime. Daher bin ich mir unsicher, ob es der richtige Weg für Aura ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Es wäre eben mal etwas neues, was dem Spiel etwas frischen Wind geben könnte c:
Außerdem muss das ja noch lange nicht heißen, dass es das dann auf jeder Map geben sollte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop