Classic BedWars Map erbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phillip1501

Mitglied
6 Jan. 2016
20
3
93
26
Mein Bruder und ich sind gerade dabei eine Bedwars Map zu bauen und haben uns die frage gestellt ob man die insel nur einmal bauen muss oder ob man die insel so oft wie sie nachher sein sollen oder ob man nur eine bauen muss? Außerdem wissen wir nicht genau wie man den download link erstellt also wo man die map hochlädt?

Mit freundlichen Grüßen Phillip und Pascal:D

Hallo Phillip1501, hallo Gommunity,
ob man die insel nur einmal bauen muss oder ob man die insel so oft wie sie nachher sein sollen oder ob man nur eine bauen muss?
Ja. Du kannst sie aber auch einfach mit dem Plugin/der Modifikation WorldEdit kopieren und sie an der richtigen Stelle einfügen, das erleichtert die Arbeit ein wenig c:
Außerdem wissen wir nicht genau wie man den download link erstellt also wo man die map hochlädt?
Dafür gibt es diverse Plattformen; eine gängige ist Mediafire. :)

MfG
DanNick

Mein Bruder und ich sind gerade dabei eine Bedwars Map zu bauen und haben uns die frage gestellt ob man die insel nur einmal bauen muss oder ob man die insel so oft wie sie nachher sein sollen oder ob man nur eine bauen muss? Außerdem wissen wir nicht genau wie man den download link erstellt also wo man die map hochlädt?

Mit freundlichen Grüßen Phillip und Pascal:D
Benutze Worldedit um die Inseln zu kopieren und nimm Mediafire zum Uploaden der Map. Der Link wird angegeben.

/Edit AAAAH @DanNick war schneller :(

Muss man sich dann bei media fire registrieren oder geht das auch ohne? und wie macht man worldedit ? Sorry habe so etwas noch nie gemacht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop